Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mastener Str. 1, 04720 Döbeln
Telefon
03431 / 610961
Fax
03431 / 610950
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. November 2012
seid kurzem habe ich bei meinem Fahrzeug ein knacken im Bereich des rechten Vorderrad festgestellt. In kurzer Zeit, wurde dieses Geräusch lauter und lauter. Deswegen wendete ich mich an Autoservice Grahl in Döbeln. Da habe ich sehr schnell einen Termin erhalten und mein Fahrzeug wurde überprüft. Der Fehler wurde schnell gefunden und mir vom Meister gut und verständlich erklärt. Der Kostenvoranschlag entsprach genau der späteren Rechnung und es kam zu keinen verdeckten zusätzlichen Kosten. Ich bin sehr zufrieden! Das "knacken" ist weg - Kontakt und Service sehr gut! Ich komme gern wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Oktober 2012
Meine Tochter hatte einen Steinschlag mit Riß in der Frontscheibe. Die Scheibe wurde bestellt, und am nächsten Tag eingebaut. Der Meister zeigte mir die Rechnung für die Scheibe und begründete mir wie lange die Rep. gedauert hat. Das Personal war freundlich und die rechnung war günstig. Der Monteur war zum verabredeten Zeitpunkt mit der Arbeit fertig und bestand darauf den Wagen noch auszusaugen. Ich zahlte die Rechnung, nachdem mir der Meister alle Positionen auf der Rechnung erklärtt hatte. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen, da diese schnell, ordentlich und peiswert war.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 2. Mai 2011
Wir vereinbarten mit Werkstattmeister einen Termin zur Fehlersuche an defekter KLimaanlage. Es wurde vereinbart, für die Reperatur am Montag das Fahrzeug am Sonntag zuvor auf dem Gelände der Werkstatt abzustellen. Der Auftrag zur Reparatur wurde Tage zuvor mittels Kopie des Fahrzeugscheins und handschriftlichen Notizen über Mängel an der Klimaanlage vom Meister persönlich vorgenommen. Nachdem wir am Sonntag das Fahrzeug wie vereinbart abstellten und einen völlig ungesicherten und für jeder man zugänglichen Briefkasten für den Einwurf des Fahrzeugschlüssels vorfanden, entschloßen wir uns, den Fahrzeugschlüssel erst Monntag früh dort einzuwerfen. Vereinbart war, dass das Fahrzeug bis Montag 17.00 Uhr fertig sein sollte. Gegen Mittag wurde ich aus der Werkstatt angerufen und man erklärte, man habe nicht die technichen Mittel um das Fahrzeug wie vereinbart fertig zustellen,versprach aber, bis Dienstag sich in anderen Werkstätten die nötige Technik zu besorgen. Bis Montag Nachmittag telefonierte ich noch mehrmals mit verschiedenen Mitarbeitern dieser Werkstatt, jedoch hatte jeder einzelne dieser Mitarbeiter eine andere Variante zur Fehlerbehebung bzw. zur Ausführung parat. Es wurde dann noch einmal versichert, dass das FZ bis Dienstag fertig sei. Gegen Montag Abend erhielt ich dann einen weiteren Anruf in dem man mit fadenscheinigen Begründungen mittteilte, man sehe sich außer Stande, das Fahrzeug zu reparieren. Genervt wollten wir das FZ nun bereits am Montag abend wieder abholen. Man eröffnete uns, das FZ würde garnicht richtig fahren: "Das fährt wie im Notlauf", der Chef wäre ja schließlich viele Kilometer damit bis zur nächsten Werkstatt gefahren! Als wir Herrn G. sagten, dass das FZ am Sonntag abend noch einwandfrei ohne Probleme und stottern gefahren sei, meinte er, schauen sie doch mal unter die Motorhaube, wir haben hier nachts viele Marder auf unserem Hof. Geschockt über diese Aussage forderten wir die Werkstatt Grahl aus Döbeln auf, uns das FZ in dem Zustand auszuhändigen, wie wir es Tags zuvor abstellten. Man meinte, so etwas wie uns müsse man sich nicht antun, es wäre ja schließlich niemand beim Abstellen des Fahrzeugs dabei gewesen und außerdem hätte man gar keinen Auftrag von uns erhalten und wir hätten den Hof zu verlassen. Man würde jedem Kunden helfen, nur uns nicht, da wir Neukunden wären und wir würden aussehen, wie welche von der KFZ Innung. Fazit: Auto mit defekter Klimaanlage nach Absprache abgestellt, Klima nicht repariert, dafür fährt Auto nun garnicht mehr, wovon Werkstatt aber nichts wissen will. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben