Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Syker Str. 226, 27751 Delmenhorst
Telefon
04221 / 978197
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autowäsche, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tankstelle

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 13. Juli 2012
wir sind aus den niederländen und haben hier getankt. auf fragen bekam ich kaum eine antwort und die mundwinkel hingen nach unten. nach abrechnen wurde die rechnung hingeschmissen. kann ein ding sagen "was ein kotzbrocken" nie wieder tank ich hier Das war 29-06-2012
5.0 von 5
, 9. April 2009
Der Herr Niemeyer - seit Jahren bringe ich jetzt schon meine Autos zu ihm. Eine kleine Werkstatt mit Tankstelle. Noch nie habe ich Probleme gehabt. Macht immer nur das was auch wirklich gemacht werden muss. Es gab nie Überraschungen mit der Rechnung. Bekommt von mir 100% und volle 5 Sterne. Wenn Ihr in Delmenhorst oder Umgebung wohnt, solltet ihr die Werkstatt mal ausprobieren. Aber am besten vorher Anrufen und Euch einen Termin geben lassen. Hat leider - weil er so klein ist - keinen Ersatzwagen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen