Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Steller Str. 30, 27755 Delmenhorst
Telefon
04221 / 925631
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 24. Juni 2010
Super schnell gelaufen. Wurde sehr gut beraten und der Preis stimmt!! Kann ich nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 14. April 2010
Unbedingt zu empfehlen ! Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Arbeit zum sehr vernünftigen Preis. Ich weiß, ich habe ziemlich oft "sehr" geschrieben, ist aber wirklich so. Schade ist nur, daß ich die Firma Budzinski nicht vorher gekannt habe !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Sehr guter und schneller Service in allen Bereichen. Dieser Familienbetrieb ist auf jeden Fall die Werkstatt meines Vertrauens! Reperaturen die ich durchführen ließ waren immer schnell und zuverlässig erledigt, auch als weitere Probleme auftraten wurde sehr schnell die richtige Lösung gefunden und der Preis stimmte bisher immer! Über die Mängel an meinem Fahrzeug wurde ich immer umfassend aufgeklärt und asugewechselte Teile hätte ich immer zur Kontrolle behalten können. Das Team im Betrieb ist kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand.
5.0 von 5
, 28. Juni 2008
Ich habe mein Auto schon öfter bei KFZ-Bidzinski reperieren lassen und bin mit dem Service und Qualität besonders zu frieden. Egal ob Unfallschaden, TüV oder inspektion die Arbeiten wurden fachferecht und im gegensatz zu anderen Werkstätten preisgünstig ausgeführt.Ist auf jeden fall weiter zu empfehlen