Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Landstr. 400, 64291 Darmstadt
Telefon
06150 / 81193
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Juli 2016
Nachdem vergeblich bei 2 anderen Werkstätten versucht wurde, die Ursache für ein vorne aus der Motorhaube stammendes sich bedrohlich anhörendes Geräusch zu finden, hat Herr Weigel, der Inhaber dieser Werkstatt, die Lösung durch mehrere Probefahrten und genaues Hinhören gefunden. Eine von den anderen Werkstätten hatte auf die Kopplung getippt und zu einem saftigen Preis diese ersetzt. Trotz der zeitlich aufwendigen Untersuchung wurde das Problem zu einem durchaus angemessenen Preis beseitigt - bei weitem weniger als für eine überflüssige neue Kopplung. Ich bin daher seit 1997 sehr zufriedener Kunde.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen