Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Otto-Röhm-Str. 69, 64293 Darmstadt
Telefon
06151 / 82980
Fax
06151 / 829830
Website
http://www.autoglas-darmstadt.de
Autoglas, Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. September 2013
NIE WIEDER!!! Auf dem Rückweg von einem Kurztrip erwischte uns ein Steinschlag. Am nächsten Morgen war die Scheibe auf ca 20cm gerissen, es war Samstag und unsere "normale" Werkstatt war leider nicht besetzt, deswegen haben wir uns entschieden hier her zu fahren. Scheibe wurde innerhalb ein paar Stunden ausgetauscht. Auf unsere Frage, warum die Zierleisten etwas abstehen wurde uns gesagt, das sei normal und vorher auch schon so gewesen... In unserer Fachwerkstatt haben wir dann gehört, dass das natürlich nicht normal ist, aber eigentlich kein Problem darstellt solange alles hält. ca 3 Jahre später war eine der beiden Leisten so weit gelöst, dass wir sie auf der Autobahn fast verloren hätten. Auf Anfrage bei der Inspektion wurde die Leiste dann abgenommen und es wurde festgestellt, dass 2 von 4 Befestigungspunkten defekt und mit Scheibenkleber befestigt worden waren. Da wir bei diesem Fahrzeug "nur" dieses eine Mal eine neue Scheibe bekommen hatten sind wir zu Autoglas Darmstadt gefahren und haben das Problem angesprochen. Wir sind zwar nicht davon ausgegangen, dass wir von dort noch etwas ersetzt bekommen würden, allerdings hätten wir schon auf eine Entschuldigung oder wenigstens Freundlichkeit gehofft. Stattdessen hat man uns erst einmal ca 20 Min warten lassen bis dann schließlich der Chef Herr B. zu uns kam und uns erklärt hat, dass wir noch froh sein könnten, dass die Leiste so fachmännisch repariert wurde und dass es an unserem "Japaner" (Honda Accord) lag, dass das Teil kaputt wäre und man bei "diesen Japanern" ja eh keine Ersatzteile bekommen würde... Er hat uns dann erklärt, dass er ja nur 2 Jahre Gewährleistung geben muss. Auf unseren Hinweis, dass dies ein versteckter Mangel sei erklärte er uns, dass wir das schon ihm überlassen müssten, weil er ist ja immerhin der Fachmann nicht wir, die wir keine Ahnung hätten.... In unseren Augen ist es eine ganz schöne Frechheit, dass man zuerst falsche Aussagen bekommt, wenn man die Leute noch auf den Mangel anspricht und dann auch noch unverschämt behandelt wird. Fehler passieren... das ist menschlich und prinzipiell kein Problem, aber in dem Fall erwarten wir schon, dass man dann beim Abholen angesprochen wird "hey, uns ist da was kaputt gegangen, was machen wir jetzt", aber diese Art und Weise hat in unseren Augen was von Täuschung von Kunden und Verschleierung von Schäden Fazit: NIE WIEDER, mit keinem Fahrzeug und jedem der uns von einem Steinschlag erzählt werden wir raten dort auf keinen Fall hinzugehen...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen