Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kölner Str. 22, 51399 Burscheid
Telefon
02174 / 7670
Fax
02174 / 767100
Website
http://www.autohaus-pluett.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Ich bin jetzt schon mehrfach, mittlerweile allerdings das letzte Mal mit meinem Volvo bei Plütt gewesen : Es werden Gewährleistungsreparaturen verweigert, zugesagte Rückrufe nicht eingehalten, zugesagte Ersatzteillieferungen nicht eingehalten, versprochene Leihwagen nicht zur Verfügung gestellt, damit die Verkäufer am Abend mit einem Vorführwagen nach Hause fahren können. Die Wartezeiten bei der Annahme sind viel zu lang, bedingt durch die dünne Personaldecke an der Theke. Für mich ein ganz klares "nein" ! Einen guten Händler erkennt man an der Reklamationsbearbeitung und den dazugehörenden Problemlösungen. Und da fällt Plütt ganz weit nach hinten. Warum tut sich ein Premium-Hersteller wie Volvo so einen Händler an `?