Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 165-167, 51399 Burscheid
Telefon
02174 / 78450
Fax
02174 / 784540
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 20. Mai 2014
Den Termin für die anstehende 30er Inspektion konnte mir Claas sehr kurzfristig geben. Bei der Fahrzeugübergabe wurde mein Fahrzeug sogar vom Meister auf die Bühne genommen und in meinem beisein an Vorcheck gemacht. Sehr guter Service. Man sieht sein Auto ja nicht jeden Tag von unten. Der mir vom Serviceberater genannte Preis für die Inspektion und den Bremsflüssigkeitswechsel wurde bei Abholung eingehalten. Keine böse Überraschung wie bei der voherigen Werkstatt Der Wagen wurde sogar gewaschen und ausgesaut! Selbst der Ascher war leer. Alles in allem war ich mit dem Service sehr zufrieden und kann die Werkstatt auch nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. April 2008
hi ich habe meinen audi a4 zur inspektion bei claas abgegeben und dort auf meinem audi gewartet mein auto wurde zügig fertig die rechnug wurde bis ins kleinste erklärt trotz des vielen kunden aufkommen an diesem tag.mir wurde kostenlos kaffe angeboten und mein auto wurde ausgesaugt und gewaschen auch kostenlos. der service war hervorragend und sehr freundlich ich kann diese werkstatt wärmstens ans herz legen