Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stresemannstr. 37, 27570 Bremerhaven
Telefon
0471 / 924650
Fax
0471 / 9246530
Website
http://www.schmalzried-automobile.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 25. September 2009
Hatte am Montag einen Unfall, bei dem ich jemanden hinten rauf gefahren bin. Habe den Wagen dann zu Schmalzried schleppen lassen. Dort angekommen musst ich ich erstmal warten. Als mich dann jemand wohl doch mal sprechen wollte war das Gespräch stumpf und nicht sehr freundlich. Freitag habe ich dann dort angerufen und mir wurde gesagt das ich doch lieber Nachmittags anrufen solle da man jetzt keine ahnung hätte wann der Wagen fertig wird. Nachmittags teilte man mir mit das der Wagen fertig sei und ich ihn abholen könnte. Voller zuversicht habe ich meinen Leihwagen vom ADAC abgegeben und bin zu meinen nun hoffentlich reparierten Wagen hin. Schon auf dem Weg richtung meines Wagens fällt mir auf das der Wagen immernoch die Krumme Motorhaube hat. Hole mir also einen Mitarbeiter her und zeige ihm das. Er meinte das könne ja auch schon vor dem Unfall gewesen sein..... Spaltmasse hatte der Wagen..... da konnte ich nen Finger durchstecken. Eine Schande für Opel diese Werkstatt
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. September 2008
Ich habe mich kürzlich für das Thema Autogas interessiert und bin auf das Autohaus Schmalzried aufmerksam geworden, weil es mir ein Bekannter empfohlen hat. Das Einleitungsgespräch zu diesem Thema war sehr ausführlich. Ich hatte den Eindruck, der Servicemeister versteht sein Handwerk. Das Angebot habe ich gleich mitbekommen. Nach einer Woche habe ich mich für den Umbau (LPG) entschieden und nach Einbau auch gleich eine volle Tankfüllung dazu erhalten (war nicht im Angebot enthalten). Mein Zafira macht mir jetzt noch mehr Spaß, denn es sind bereits 9 Monate vergangen und ich habe mehr gespart, als ich gedacht hatte. Ich werde das Autohaus in jedem Fall weiter empfehlen. E.Klein
1.0 von 5
, 11. September 2007
Nur eine kurze Anmerkung zu diesem Autohaus, kein Erfahrungsbericht wegen Kauf und/oder Reparatur. Auf einer Urlaubsfahrt stellte ich an meinem Fahrzeug einen Schiefstand der Lenksäule fest. Ich steuerte Opel Schmalzried in Bremerhaven an und zeigte dem dortigen "Meister" oder "Servicemitarbeiter" (so genau war das nicht zu erkennen) das Problem und bat um Hilfe/Untersuchung. Kommentar: "Ach ja? Jau! Dat stimmt ja! Na ja, geradeaus wird er ja wohl noch fahren!". Dies waren ernst gemeinte Aussagen, keine Flachserei. Leider wurde ich bzw. mein Problem nicht ernst genommen und ich fühlte mich verar...! Nach dieser Begegnung "der dritten Art" fuhr ich auch geradeaus, dabei allerdings so schnell wie möglich vom Hof dieser Firma. Nie wieder Schmalzried. Der Schiefstand der Lenksäule stellte sich im Nachhinein als lose Verschraubung an der Lenksäulenverkleidung dar. Ein Reparaturaufwand von knappen fünf Minuten. Hätte die personifizierte Inkompetenz in Form des Service(-Meisters) genauer hingesehen, wäre es ihm vermutlich auch aufgefallen.