Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Seeborg 3, 27572 Bremerhaven
Telefon
0471 / 805599
Fax
0471 / 7004819
Website
http://www.zager.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 5. Oktober 2015
Mein Motorrad machte Geräusche im Hinterradlager. Außerdem waren die hinteren Bremsbacken verglast. Harry Zager war zu dem Zeitpunkt Vertragshändler der Marke. Also habe ich das Motorrad dorthin gebracht. Nach vier Monaten und ungefähr einem Dutzend telefonischen Nachfragen. Waren die Ersatzteile in Bremerhaven angekommen. Allerdings war Zager nicht bereit die Teile einzubauen. Nach vier Monaten habe ich die Maschine unrepariert zurück bekommen. Die Leute in dem Laden sind technisch anscheinend unfähig. Offenbar verbringen sie mehr Zeit damit am Telefon Ausflüchte zu erzählen als in der Werkstatt zu arbeiten.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben