Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kreuzstrasse 67, 28203 Bremen
Telefon
0421 / 75828
Fax
0421 / 703218
Auspuff, Bremsendienste

Erfahrungen (5)

4.3 von 5
, 2. Januar 2015
Da wir ein ziemlich betagtes Auto (13 Jahre) geerbt hatten und nicht wussten, wie der Zustand unter der Haube etc. ist, haben wir es zum Rundumcheck hier abgegeben. Wie vereinbart wurden wir dann erst einmal darüber informiert, was zu machen sei und ob sich das für das Fahrzeug noch lohnt würde. Besonders gut: auch als absolut Fachfremde wurde alles verständlich erklärt und man hatte nicht den Eindruck, was "angeschnackt" zu bekommen. Wir haben uns dann an den Epfehlungen orientiert und dann auch gleich den TÜV machen lassen. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt, das Auto ist immer noch top in Ordnung und wenn mal was ist, werden wir definitiv wieder hier hin gehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 10. Dezember 2014
Ich hatte schon zwei Werkstatt besuche hinter mir, bis man mir die Firma Timm und Golz empfahl. Nun zu meinem Problem, es hat sich ein Geräusch im Motorraum angebahnt das immer Lauter wurde. Zwei Werkstätten wollten mir eine neue Lichtmaschiene verkaufen für 420-550€...... sie sei defekt....was aber nur zum Teil stimmte. Bei Timm und Golz erklärte man mir das sei der Freilauf des Generators, das ist die Scheibe wo der Keilriemen den Generator mit antreibt. Die ganze Sache hat mich dann 110€ inkl Einbau gekostet...... also min... 310€ gespart.... das nenne ich mal Fair....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 4. Dezember 2014
Schon öfters habe ich mich mit meinem alten Skoda bei T&G gut beraten gefühlt. Erst vor kurzem kam es wieder zu Problemen, diesmal das Lenkkopflager. Ich selber verstehe recht wenig von Autos und bin immer froh hier eine kompetente Beratung zu erhalten auf die ich mich auch verlassen kann. Die Werkstatt liegt sehr zentral mitten im Wohnviertel , wenn man 1x da war findet man problemlos hin. Sehr positiv ist auch die Verwendung und das Angebot Gebrauchtteile zu verwenden, so konnte ich als Studentin schon mal was sparen. Viele Freunde sind bereits auch Kunde hier und sehr zufrieden. Was ich mir wünschen würde wäre eine übersichtlichere Internetseite :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 18. Juni 2014
Der Kühler war kaputt und musste ausgetauscht werden. Der Preisvorschlag dafür war in Ordnung. Am Tag der Reparatur erhielt ich einen Anruf, dass die Klimaanlage ein Leck hat, das könnten sie gleich mit reparieren, würde aber 150 Euro für die Ersatzteile kosten. Da die Klima bis dahin einwandfrei funktioniert hat, habe ich abgelehnt. Als ich den Wagen abgeholt habe, hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 3. September 2010
Nachdem mir 2 Subaru Werkstätten einen neuen Motor einbauen wollten, wurde hier durch gekonnte Diagnose der wahre Fehler gefunden: Es war die Wasserpumpe und mit 75,-€ einem neuen Motor eindeutig vorzuziehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen