Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Simon-Arzt-Str. 6, 53332 Bornheim
Telefon
02222 / 96480
Fax
02222 / 81862
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 17. Juni 2008
Ich kann diese Werkstatt nur bedingt empfehlen. Die letzten Werkstattbesuche waren eher negativ. Bei einer Ölundichtigkeit wollte man mir erst mal eine neue Servopumpe verkaufen, Kostenpunkt 1500€, dabei war es nur ein undichter Schlauch. Beim letzten Problem, was bis heute nicht gelöst ist, ging die Öldruckanzeige von Zeit zu Zeit auf null. Erst wurde der Öldruckgeber gewechselt. Das Problem trat wieder auf. Dann ging man der Sache intensiver auf den Grund und entdeckte eine Unterbrechung des Kabels vom Öldruckgeber. Es funktionierte eine Weile und der Fehler trat wieder auf. Ich bin nicht wieder hingefahren und werde es auch nicht mehr tun weil ich kein Vertrauen mehr in die Werkstatt habe.
5.0 von 5
, 24. Oktober 2007
sehr gute Erfahrung seit 1981 bis jetzt = 27 Jahre