Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Buchenhof 4, 33178 Borchen
Telefon
05251 / 730330
Fax
05251 / 730335
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Oldtimer

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 19. März 2016
“Samstag Nachmittag viertel vor drei, oder wie spät ist es bei Ihnen?“ - das ist die Auskunft, die man erhält, wenn man Samstags um 14.45h als potentieller Neukunde anruft. - Wenn man im Internet keine Informationen zu Öffnungszeiten platzieren kann, sollte man vielleicht die geschäftliche von der privaten Telefonnummer trennen, oder in einen Anrufbeantworter investieren. Da suche ich mir doch lieber eine andere Werkstatt. Das ist für meinen Blutdruck besser, und den Meister wird es nicht stören...
5.0 von 5
, 14. Dezember 2012
Bin per Zufall auf diese Werkstatt gestoßen. Hatte ein Problem der Autoelektronik. Ging eigentlich alles ganz schnell. Kahm hin, nach nem kurzem Check bekam mein Auto die „Diagnose“ und ich die Aufklärung über die Möglichkeiten und Kosten. Was für mich wichtig ist, dass noch nicht mal der Versuch unternommen wurde mir als AUTOFAHRERIN irgendwelche Leistungen anzudrehen. Was mir oft genug vorher passierte. Ein paar Tipps und das war’s! Ich bin mehr als zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2008
Eine sehr kompentente, freundliche und (was heute sehr wichtig ist) günstige Autowerkstatt. Der Reparaturen an meinem Wagen erfolgten schnell und ordentlich, die Mitarbeiter wiesen mich auf diverse Fehler hin, die ich vorher nicht gesehen hatte. Bei der Besprechung wurde ich sogar informiert, ob ich teuere Originalersatzteile haben möchte oder vielleicht auf günstigere B-Teile ausweichen möchte. Für mich eine der Besten Werkstätten im Bereich Paderborn !!