Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Röthaer Str. 30, 04564 Böhlen
Telefon
034206 / 6250
Fax
034206 / 62526
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 18. Januar 2015
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Termin abgesprochen und auch alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführ. Teile waren bereits vor Ort. Dem Fahrzeug wurde sich gleich angenommen. Auch ob ich noch etwas anmerken möchte. Man zeige mir auch gleich die benötigt Teile, die Sie bestellt haben, damit ich sehe was eingebaut wird. Auch ob ich nochmal schnell weg müsste, man könne mir ein Fahrzeug kurz zur Verfügung stellen. Worauf ich sage das ich nichts hätte, bot man mir einen Kaffee an. Der kurz an zu merken, echt lecker war. Der Service dauerte nicht lang. Aber auch etwas länger warten hätte mich nicht gestört. Den lieber etwas länger gewartet und einen saubern Service bekommen. So wurde dann auch alles nach meinen Vorstellungen durchgeführt. Was ich aber noch an merken möchte, dass auch in einer Werkstatt nur Menschen arbeiten. Und auch dennen sicher nicht immer alles so locker von der Hand geht, wie Sie gerne es machen würden. Zuletzt möchte ich von mir noch sagen, dass vielleicht viele Kunden vergessen das jeder es versucht so gut wie möglich für beide Seiten zu machen. Und wie man in den Wald rein ruf, so schalt es auch wieder raus. Werde also dort gern wieder vorbei schauen. Danke an das Autohaus Schäffner
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 19. September 2013
Einmal und nie wieder.Von Kundenfreundlichkeit haben die noch nix gehört.Es wird gesagt das angerufen wird und man kann lange drauf warten angerufen zu werden.Dann habe ich mein auto früh um 8 uhr hingebracht und es wurde mir nicht einmal ein Leihwagen angeboten. Es war wirklich keine große reperatur und ich konnte es erst abends gegen 18 uhr abholen und da war es noch nicht richtig fertig auf meine aussage ob denn das Teil gewechselt wurde meinte der chef nur ach das hab ich vergessen und er bestellte es nochmal und dann sollte ich nochmal an einen anderen tag kommen weil es würde nicht lange dauern.Da sahs ich dann auch wieder über eine stunde rum eh mal was passiert ist und dann war ich froh das ich dort weg konnte nie wieder.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben