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Auspuff, Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning
Daihatsu, Hyundai, Seat, Toyota

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Januar 2016
Seit einem Jahr lässt der Service extrem nach. Die Mitarbeiter wirken überfordert. Ich habe einen Termin für den großen Kundendienst vereinbart mit der Bitte auch die Klimaanlage zu prüfen und den Grund zu finden, weshalb mein Auto erst nach mehreren Versuchen anspringt. Am nächsten Tag konnte ich mein Auto abholen. Auf Nachfrage, ob die Zündung und Klima nun funktionieren, wurde ich leider vertröstet. Die Werkstatt hat einen Kondensator für die Klima bestellt und die Batterie geprüft aber keinen Grund gefunden, weshalb das Auto nicht anspringt. Der Kondensator wurde auf Garantie bestellt, weil diese nach Unterlagen des Autohauses noch bestand. Ein paar Tage später konnte ich mein Auto abholen. Leider konnte das Problem mit der Zündung nicht gelöst werden, aber die Klimaanlage funktionierte wieder einwandfrei. Über eine Woche später hat mich dann ein Mitarbeiter des Autohauses angerufen um mitzuteilen, dass die Garantie leider abgelaufen ist und er mir eine Rechnung in Höhe von 400 Euro zuschickt die ich gerne auf Raten zahlen kann, weil ihm die Situation sehr unangenehm ist. Da der Mitarbeiter mit der Situation überfordert wirkte, habe ich mich mit seiner Kollegin auseinander gesetzt. Die Dame war unfreundlich. Sie hat zwar den Fehler des Autohauses eingestanden, jedoch musste ich die Rechnung trotzdem begleichen. Lediglich die Arbeitszeit wurde erlassen. Einen Monat später war der TÜV fällig, den das Auto aber nicht bekommen hat, weil die Bremsbeläge runter waren. Nach Auffassung des TÜV hätte dies vor einem Monat, bei der geringen Laufleistung erkannt werden müssen. FAZIT: Das Autohaus Farnbacher ist nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 24. April 2009
Egal welches Problem ich mit meinem Auto habe, es wird versucht mir zu helfen. Ob festgesetzte Bremssattel, die zZt. nicht in meinem Zeitplan oder Geldbeutel passen oder festgerostete Schrauben der Kennzeichenhalterung.Es ist ein Meister vor Ort der sich auch um das geringste Anliegen kümmert und wenn nötig die Schrauben aufbohrt. Bei besonderen Aktionen bekomme ich auch Post zugeschickt. Meine Empfehlung: 100% Farnbacher
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten