Kontakt

Max-Planck-Str. 17, 52477 Alsdorf
Telefon
02404 / 55080
Fax
02404 / 550860
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 13. Januar 2015
Typischerweise gab es Probleme mit dem ADR-Ventil bei unserem T5 Multivan. Also haben wir gleich einen Termin gemacht, wobei es hieß, dass es wohl eine Woche dauern würde. Doch dann zog es sich Tag für Tag länger, sodass wir sage und schreibe 3 Wochen lang keinen Wagen hatten. Der Wagen sollte dann an einem Dienstag fertig werden, wurde er aber nicht. Auch Mittwoch war noch nichts repariert und spätestens Donnerstag hätten wir ihn benötigt. Weil wir Freitags in den Urlaub fahren wollten, brachten wir ihn Donnerstagabend, um wenigstens das Gröbste einladen zu können. Ein Mietwagen wurde uns angeboten, aber nicht für die gesamte Dauer des Urlaubs (wie auch immer das gehen sollte). Obendrein gäbe es eventuell einen Golf, zur 'Not' auch einen Passat, doch wir haben nicht ohne Grund einen T5 gekauft... Flexibilität ist ein Fremdwort, Vertrösten und Ausreden werden groß geschrieben. Ein Graus noch und nöcher und stattdessen wurde gepflegt eine Weihnachtsfeier gemacht. Mit Ach und Krach und riesigem Hickhack bekamen wir dann endlich am Freitag unseren Wagen. NIE WIEDER
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben