1. Home
  2. Forum
  3. FAQ
  4. Extreme Kälte - Fahrzeug springt nicht an/läuft nicht richtig/dies und das funktioniert nicht richtig.
Suche im Auto Forum

FAQ: Extreme Kälte - Fahrzeug springt nicht an/läuft nicht richtig/dies und das funktioniert nicht richtig.

Auch im 21. Jahrhundert und trotz modernster Technik gibt es Einflüsse in der Natur, an die sich der Mensch anpassen muss.

Hinsichtlich der Funktionsfähigkeit von Autos bei tiefen Temperaturen hat sich viel getan. Der Autofahrer hat heute im Winter längst nicht mehr mit den Problemen zu kämpfen, die noch vor 20 Jahren Gang und Gäbe waren. Allerdings kann man selbst heute bei extrem tiefen Temperaturen nicht erwarten, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren – das liegt einfach in der Natur der Sache.

Deshalb ist bei allen Problemen die ausschließlich auf extrem niedrige winterliche Temperaturen zurückzuführen sind, eine sinnvolle Diagnose nur dann möglich, wenn das Fahrzeug ungefähr 24h in einem beheizten Raum stand. Ist das Problem dann immer noch vorhanden, stellen Sie bitte eine neue Frage.

×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.