Software Update XXLTECH NX 200 OBD 2 Diagnosegerät
Hallo,
wie kann ich ein Software Update mit neuen Fehlercods machen ?
Auf der Seite von XXLTECH komm ich nicht weiter.
Das Programm habe ich auf dem Rechner aber die "Aktualisierungsdatei" ist auch die selbe Datei wie das Programm selbst.
Von der Firma XXLTECH kam keine Antwort.
Brauche eine .BIN Datei zum downloaden.
Hat jemand schon ein Update gemacht ?
MfG
Kennt das Gerät denn keiner ?
Wie geht der Software update ?
MfG
Das Ding ist ein Billigteil, wie es sehr viele Billigteile gibt, die sind in eher professionellen Kreisen aufgrund ihres Funktionsumfangs und Interpretationsnotwendigkeit nicht sonderlich verbreitet.
Was das Update angeht:
Das gibt es doch praktisch an jeder Straßenecke, somit würde ich einen Verkäufer fragen, vielleicht sogar den, bei dem Du das gekauft hast.
Ansonsten beim Anbieter dieses Updates, irgendwo musst Du es doch her haben, der sollte auch wissen wie.
Oder beim Hersteller direkt auf der Homepage suchen.
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Verkäufer und Hersteller Homepage habe ich schon versucht , leider ohne eine Antwort.
Software Programm und Update sind die selbe Datei , da liegt ein Fehler auf der Homepage vor !
Kannst du mir evtl. die "Straßenecke" nennen wo ich die .BIN Datei für das Update bekomme ?
Sonst gebe ich das Gerät zurück , welches einfache Auslesegerät würdest ihr empfehlen ?
MfG
es ist doch garnicht schwer , auf der seite gibt doch alles was man braucht , wen du möchtest schreibe dein telefon ich rufe dich an und erklere