Fahrverhalten Opel Combo Arizona
Ich würde, zwecks Kaufentscheidung, gerne wissen, ob jemand Erfahrungen hat, wie das Fahrverhalten des Opel Combo Arizona (oder anderer Combo mit "Schlechte Straßen Paket") sich vom normalen Fahrwerk unterscheidet.
Komforteinbußen? Unsicherer? ...?
Und die gleiche Frage be Option "Erhöte Zuladung"
Wäre toll, wenn ich bald Antwortrn hätte, da ich nur noch wenig Zeit habe an der Neuwagen-Konfiguration etwas zu ändern.
Gruß
Oliver
Ich habe öfters den neuen Combo gefahren und die Schaltung hat mir nicht gefallen, zu hackelig, der digitale Kilometerzähler hat sich verabschiedet, die Ladefläche ist recht flach und schwer ranzukommen, Rundumsicht ist nicht so gut, Spiegel für den Toten Winkel sind nicht vorhanden, man sitzt ziemlich tief und wenn ich mich nicht irre, hat der keinen Beifahrerairbag. Reden wir über die Transporterversion oder Family Van?
Hallo Kayhan,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich meine die PKW-Version. Und meine Frage ging speziell um das Modell Arizona, bzw um das Paket "Schlechte Straßen" (da ist das Fahrzeug jeweils 2 cm höher gelegt, andere Fahrwerksmodifikation, Unterfahrschutz für Motorraum und Tank, verstärktes Handbremsseil). Ich wollte wissen, ob jemand den Combo Arizona hat oder das Paket "Schlechte Straßen" und mir zu dem Fahrverhalten (evtl im Vergleich zum "normalen" Combo) was sagen kann.
Grüße aus dem Brandenburger Land
Oliver
Hallo Kayhan,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich meine die PKW-Version. Und meine Frage ging speziell um das Modell Arizona, bzw um das Paket "Schlechte Straßen" (da ist das Fahrzeug jeweils 2 cm höher gelegt, andere Fahrwerksmodifikation, Unterfahrschutz für Motorraum und Tank, verstärktes Handbremsseil). Ich wollte wissen, ob jemand den Combo Arizona hat oder das Paket "Schlechte Straßen" und mir zu dem Fahrverhalten (evtl im Vergleich zum "normalen" Combo) was sagen kann.
Grüße aus dem Brandenburger Land
Oliver
Mein Komentar zum Arizona, also ich fahre ihn schoin seit 6 Jahren und bin sehr zu frieden. Naklar, Bremsen müssen schon mal gewechselt werden. Aber er ist schon sehr gut. Ein wares Raumwunder ist er. Er liegt sehr gut in den Kurven und macht soweit keine Maken. Verschleisteile sind normal.
Ich würde mir jederzeit einen Neuen kaufen, aber dieses Modell hat auch Fiat und Citron. Ansonsten kann ich nur viel Glück wünschen beim Kauf eines Opels.
MfG
Frau Brigitte May
Frau May, das Thema ist 5 Jahre alt, ich vermute das hat sich schon erledigt. Gerne können sie aber einen Erfahrungsbericht zu diesem Fahrzeug verfassen.