Ich habe gehört das die mofas die 25km/h fahren dürfen das dass gändert werden soll auf 45 km/h stim
ich habe gehört das die mofas die 25km/h fahren dürfen das dass gändert werden soll auf 45 km/h stimmt das würd mich sehr freuen
Also das habe ich persönlich noch nicht gehört!
Wo hast du das gehört!?
Bis das durch ist fährst du eventuell schon kein Mofa mehr oder?
ja weiss es nicht wie es bei euch ist bei uns halt schon
Gesetze gelten in ganz Deutschland, also was soll bei uns heißen? Wie kannst du das außerdem behaupten, ohne bescheid zu wissen? Ich kenne das Gerücht nebenbei.
wenn ich mir so manche Antwort auf einige Fragen in der Vergangenheit anschaue wunderts mich doch arg das noch keiner gesagt hier ist http://autoplenum.de und nicht mofaplenum.de
Man MUSS schlafende Hunde nicht wecken
-ich hab das auch gehört allerdings so das 15 jährige die klasse M machen dürfen aber das find ich wiederlich weil ich hab schon mind.4 jahre ne MPB und wenn mich da so kleine 15 jährige überholen is doch scheisse oder? wenn 15 jährige 45 fahren "dürfen" (mit klasse M) sollen es die auch können die eine MPB schon länger haben
Na dann mach' doch einfach die Klasse "M" nach ...
... ich beschwer' mich doch auch nicht, dass Leute Fahrzeuge fahren, die ich NICHT fahren darf .. weil ich die benötigte Führerscheinklasse nicht im Führerschein stehen hab' kopfschüttel