12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weißhausstr. 1, 54321 Köln
Autozubehör

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Januar 2008
Unfreundlicher Fachhandel für Renault. Die Verkäufer von Neu- oder hochwertigen Gebrauchtwagen sind relativ freundlich, solange sie die Möglichkeit haben, ein Auto zu verkaufen. Aber wehe, Du brauchst ein Erstatzteil für Deinen Renault. Ich war kürzlich dort, um EIN Zündkabel zu kaufen. "Nein, die kriegen Sie nur als Komplettsatz", wurde mir gesagt. "Ich brauche aber nur eines", war meine Antwort. Da könne er auch nichts dafür, meinte der genervte Verkäufer. "Früher hat man sich die selber gebastelt, wenn man knapp bei Kasse war." Also erstens bin ich nicht knapp bei Kasse, sondern nur kostenbewußt. Ich sehe nicht ein, einen kompletten Satz zu kaufen, wenn ich woanders die Kabel auch einzeln bekomme. Preisunterschied: 37 Euro. Zweitens bin ich der Meinung, wenn man bei Renault so mit seinen Kunden umgeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dort die Mitarbeiter arbeitslos werden. Mich sieht man dort nicht mehr!
Liefertermin verschoben
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe