Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neusser Str. 460-474, 50733 Köln
Telefon
0221 / 7494-0
Fax
0221 / 7494299
Website
www.autohaus.ford.de/strunk/koeln
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 28. Dezember 2011
Ich hatte viele Probleme mit meinem Ka und meine alte Werkstadt hat sich meiner Ansicht nach die Hände gerieben. Dann bin ich zu Strunk und die haben sich schnell gekümmert. Mir wurde alles genau erklärt und seither scheint alles in Ordnung zu sein. Letztens bin ich sogar durch den TÜV gekommen ohne etwas reparieren zu müssen. Das gab es bislang noch nie! Ich kann es echt nur weiterempfehlen. Greets, Ben
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
1.0 von 5
, 20. Januar 2008
Ich war mal in der Situation, Samstags bei der Fa Strunk ein Ersatzteil für einen Mondeo kaufen zu wollen. Ich mußte ein Ausrücklager kaufen und begab mich zur Fa. Strunk. Der gestreßte Mitarbeiter war schon in Gedanken im Wochenende und konnte mir keine Auskunft über Preis und Lieferzeit des Ausrücklagers nennen. Er verwies mich an den Werkstattmeister. Ich mußte 20 Minuten warten, bis sich der Werkstattmeister herabließ, sich meiner anzunehmen. Er schlug mir vor, einen Termin zu machen, wann er dann das Lager tauschen könnte. Ich erklärte ihm, dass ich nur das Lager kaufen wollte und den Einbau selber machen würde. Dann könnte er mir nicht helfen, dann müßte ich mich an den Teileverkauf wenden. Da komme ich gerade her, war meine Antwort. Zu spät, der Meister zeigte mir nur noch seinen Rücken. Wieder beim Ersatzteileverkauf angekommen, erfuhr ich, dass der Verkauf jetzt geschlossen hat. Man versprach mir, mich direkt am Montag anzurufen, um mir den Preis zu nennen. Die Bestellung könnte ich ja auch telef. aufgeben. Auf den Anruf warte ich jetzt seit einem 3/4 Jahr vergebens.