Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karolinenstraße 146, 90763 Fürth
Telefon
0911 / 970820
Fax
0911 / 9708233
Website
www.auto-teile-schreiter.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsen, HU Abnahme, Karosserieteile, Kfz-Handel, Kfz-Reparatur, Online-Shop, Radios / HiFi, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 5. Dezember 2012
Alles top, keine Klagen, unbedingt zu empfehlen, es gibt ja kaum noch diese preiswerten Varianten, weiter so!
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 30. Januar 2009
Leider ist das ein Gebraucht Teile Händler. Der Vorteil an der ganzen sache, ein Abschleppdienst und ein Nutzfahrzeug und Anhängerverleih sind auch dabei mit absolut günstigen Preisen. Bei den Autoteilen sollte man selbst entscheiden ob man sie gebraucht haben möchte oder nicht. Ich Persönlich hole mir gebrauchte Reifen (95%) Ventilator für den Kühlergrill, Zündschloss, Autoradio und Elektroteile. Der Vorteil es ist eine Werkstatt mit (ungelernten) Mechanikern vorhanden, wo die Teile direkt eingebaut werden. Bei Bremsen, Radlager Kupplung und Achsen wende ich mich Lieber an eine Fachwerkstatt da dieser Händler keine oder nur geringe Garantie gibt.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben