Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hacheneyer Kirchweg 150, 44265 Dortmund
Telefon
0231 / 467747
Autozubehör

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 17. September 2015
Unser 13 Jahre alter VW Touran hatte seit einiger Zeit einen merklichen Kompressionsverlust und machte auffällig laute Fahrgeräusche. Habe den Wagen dann zu Jacobi gebracht und um eine Inspektion gebeten. Dabei hatte ich auf das Problem hin gewiesen und meine laienhafte Vermutung eines defekten Krümmers geäußert. Ausserdem hatte ich darum gebeten, zu prüfen, in welchem Gesamtzustand der Wagen ist und ob sich größere finanzielle Aufwendungen überhaupt noch lohnen. Habe den Wagen dann 2 Tage später abgeholt. Reparaturkosten betrugen 500 Euro. Mir wurde gesagt, mit dem Krümmer sei alles ok. Die Motorgeräusche und der Leistungsverlust wurden jedoch immer schlimmer. Habe dann von einem Freund erfahren, daß es sich dabei wahrscheinlich um eine defekte Steuerkette handelt. (Hat sich dann auch bewahrheitet.) Reparaturkosten: 800-1000 Euro
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
3.8 von 5
, 31. August 2009
Die Werkstatt ist nicht schlecht, man muß halt nur immer mit dem Chef reden, dann klappt eigentlich alles reibungslos und ist auch dann verständlich.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben