12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarpfalzstr. 7, 66482 Zweibrücken
Telefon
06332 / 910600
Fax
06332 / 910629
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 11. September 2015
Gekauft hatte ich einen BMW 320i TouringE91 aus dem Jahre 2005. Präsentiert wurde er als sehr gepflegt und sonst in Top Zustand. Probefahrt war alles tip top. Auch die Beratung war soweit in Ordnung. Habe mich dann für das besagte Auto entschieden und es gekauft. Wurde dann noch "durchgecheckt" und frisch geTÜVt. Drei Tage nach Abholung schon die ersten Probleme. Ein nerviges dröhnen unterhalb des Wagens, dazu noch ein dumpfes unwuchtiges wummern, welches sich beim einlenken verschlimmerte. Also nochmal zum Händler und die Sachlage geschildert. Es wurden dann Reparaturen an der Auspuffanlage vorgenommen. Das besagte Problem des dumpfen unwuchtigen wummerns wurde als Problem der Steuerkette "diagnostiziert". Deswegen müsste an der Steuerkette gearbeitet werden, welche aber schon vor wenigen Tausend Kilometern getauscht wurde. Aber zuvor müsse erst recherchiert werden ob noch Garantie bestünde. Ich könnte aber das Auto bis dahin ohne dass etwas passiert weiterfahren. Dann das Auto nochmals abgegeben. Die Steuerkette wurde dann auch getauscht. Die gute Nachricht es fällt noch unter Kulanz. Nach zwei Tagen das Auto abgeholt und es wurde mir versichert, dass Geräusch wäre nun nicht mehr zu hören. Auf der Heimfahrt dann festgestellt, das wummern ist immer noch da. Genervt nochmals angerufen und erklärt, dass dieser Mangel immer noch nicht behoben wurde. Mir wurde dann ein neuer Termin zugesagt. Ich dachte mir, ich hole mir mal eine weitere Meinung in einer freien Werkstatt ein. Den Mitarbeitern das Problem geschildert und sofort wurde mir mitgeteilt, dass es sich sehr wahrscheinlich nur um defekte Radlager handeln könne. Eine Probefahrt und genaueres hinsehen des Mitarbeiters haben dies bestätigt. Ich habe letzten Endes dort einen Termin vereinbart. Die Service Werkstatt bei BMW Hoffmann lässt meines Erachtens sehr zu Wünschen übrig und ist nicht wirklich weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 27. August 2015
Ich habe bei dem Händler einen Gebrauchtwagen gekauft. Hier ein paar Gründe warum es der Erste und auch der Letzte ist! Vereinbart war dass jeder Service unter 10.000km neu gemacht wird, Anzeige lt. BC für Bremsen hinten 8.000km, die Service Anzeige wurde zurückgestellt mit den alten Belägen mit der Aussage die sind noch gut. Ergebnis: Bin jetzt 8.000km gefahren, Beläge müssen neu! Beim ersten Abholtermin war das Auto nicht fertig, man hatte es nicht nötig mich zu informieren, einen Leihwagen um wieder nachhause zu kommen hatte man mir auch nicht geben können. Die Übergabe wurde umgehend nach dem ich den Schlüssel hatte vom Verkäufer durch ein Telefongespräch abgebrochen mit der Aussage er ist alleine und hätte keine Zeit. In dem Fahrzeug wurde vor der Abholung geraucht, die Asche war über die kompletten Rücksitze verteilt, riechen konnte man es noch Wochen später. Wegen einer reklamiereten defekten Nummernschildbeleuchtung hat man sich bis heute nicht mehr gemeldet.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 25. Oktober 2009
Ich habe bereits einige PKW bei den Händler in Leasing genommen. Bislang hat alles super geklappt. Freundlich und zuverlässig. Preisleistung immer im Auge behalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt