Kontakt

Schönebecker Str. 57, 42283 Wuppertal
Telefon
0202 / 85353
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 23. Oktober 2014
Meine Erfahrung mit dem Schönebecker Autohaus: bin über 200 km gefahren um ein Auto anzuschauen. Als ich ankam öffnete ich die Tür eben dieses Autos. Die Fenster waren komplett von innen beschlagen, der Fußraum war klatschnass und die Teppiche verschimmelt. Vor allem nach vorheriger telefonischer Absprache, dass ein TÜV Gebrauchtswagencheck gemacht werden soll und mir versichert wurde "kein Problem wir haben nix zu verbergen", besonders ärgerlich.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.