Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rhönstr. 18, 42349 Wuppertal
Telefon
0202 / 5141260
Fax
0202 / 5141261
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. Juli 2008
Habe ein echtes Schnäppchen bei Krohnen gekauft. Auto ist bis heute top gefahren und den nächten kaufe ich da bestimmt auch.
5.0 von 5
, 24. April 2008
Bin seit Jahren Kunde bei Krohnen Kfz kann nix negatives sagen. Die Beratung/Fachliche Kompetenz sowie Freundlichkeit sind Super. Krohnen Kfz, ist auf den Import von Peugeot spezialisiert aber andere Marken werden auch vermittelt bzw. Verkauft. Neben vielen EU-Neuwagen gibt es auch ein vielfältiges Angebot von Jahreswagen und Gebrauchten. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit seine Vorstellung mitzuteilen und es wird nach einem Passenden Fahrzeug wird gesucht. Krohnen KFZ ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen.