Kontakt

Uellendahler Str. 245, 42109 Wuppertal
Telefon
0202 / 27570
Fax
0202 / 2757190
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 19. Juli 2012
Nach längerer bundesweiter Suche nach einem Touran wurde ich beim Autohaus Gottfried Schultz in Düsseldorf fündig. Ich selbst lebe im Raum Frankfurt/Main. Ich habe eine Anfrage geschickt und wurde am gleichen Tag zurückgerufen. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe das Auto (Das WeltAuto-Siegel) ohne Probefahrt oder es auch nur live gesehen zu haben gekauft. Der gekaufte Touran ist ca. 1 Jahr alt. Mein Ansprechpartner, Herr Turgul, war zu jeder Zeit für mich ansprechbar, hat immer zeitnah zurückgerufen oder Emails beantwortet. Alle Informationen stammten aus dem Internet oder von Herrn Turgul persönlich. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten, mein altes Fahrzeug wurde in Zahlung genommen, ebenfalls ohne es je vorher gesehen zu haben, nur anhand meiner Beschreibung. Auch nach dem Kauf wurden und werden Fragen umgehend beantwortet. Ich profitierte von einer freundlichen Beratung, habe blind vertraut, gekauft und wurde nicht enttäuscht. Was Preis/Leistung angeht: Es gab einen Sonderrabatt für das 80-Jährige Jubiläum plus Inzahlungnahme meines alten Wagens. Ich habe keinen günstigeren Touran in dieser Ausstattung endeckt. Es mag hier negative Erfahrungen geben, aber es sollte sich nimand davon abschrecken lassen und sich sein Bild selbst machen. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. November 2009
...das ist ein Autohaus...die Arroganz der Autoverkäufer ist kaum zu übertreffen.... da es hier im Ruhrgebiet fast keine Ausweichmöglichkeit mehr gibt einen anderen VW-Audi Partner zu finden bin ich genötigt worden auf ein anders Fabrikat umzusteigen..... die Preise bei Gottfried Schultz kann sich eigentlich nur einer leisten , der 50 Euroscheine auch mit Spass in den Gulli steckt....teuer teuer teuer... bei dieser Firma werden Gebrauchtwagen wohl schon durch waschen ein paar tausend Euro teurer als anderswo....aber gut ...für jemand der sich gerne für viel Geld den Hintern pudern lässt die richtige Adresse....lol zur Bewertung.... Service .....darum geh ich dahin Beratung und Kompetenz .....darf man erwarten ...ich bin ja nicht beim Bäcker Freundlichkeit .....find ich eigentlich normal Flexibel ...das sollten sie sein...oder ich geh woanders hin... Ergebnis....ich fahre nun keine Neuwagen mehr.... ..damit bin ich nicht mehr an diese Vertragswerkstätten gebunden da hab ich auch alles....Beratung, Kompetenz, Kaffee, Freundlichkeit und das ganze zu einem Bruchteil der Kosten.... Kulanz leider nicht....aber die hab ich auch bei Vertragswerkstätten nur die ersten 2 Autojahre bekommen...alles danach war eh nix
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.