Kontakt

Masurenstr. 24, 42117 Wuppertal
Telefon
0202 / 305062
Fax
0202 / 312978
Website
http://www.ludorf.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 21. März 2015
Beim Kauf hatte mein kleiner Hyundai i10 einen Kilometerstand von 35890 KM. Nun nach 1 ½ Jahren und einem Kilometerstand von 39640 KM stand er wieder in der Werkstatt. Zum 4. Mal mit gleichen Fehler. Bei der 1. Inspektion musste ein Steuerungs - Update gemacht. Jedoch fuhr der Wagen nicht richtig. Bei weiteren 4 Werkstattbesuchen wurde jedesmal der Drosselklappenstellungsensor erneuert. Bei der letzten Reparatur war das Ersatzteil nicht lieferbar. Der Wagen stand eine Woche in der Werkstatt. Ein Leihwagen wurde mir nicht angeboten. Traurig!! Aber auch die letzte Reparatur war nicht von Dauer. So das ich ein 6. Mal diese Werkstatt aufsuchte. Hier hiess es wieder, dass der Wagen für ein paar Tage in der Werkstatt bleiben müsste. Auf Nachfragen, bezgl. Leihwagen, wurde mir ein Fahrzeug für 25€ täglich angeboten. Dieses lehnte ich vehement ab. Hier hätte ich mehr Kulanz erwartet. Diese Werkstatt werde ich in der Zukunft nicht mehr aufsuchen. Das ist kein Kundenservice. Durch einen Bekannten wurde mir die Solinger Werkstatt der Fa. Betzing, empfohlen. Fa. Betzing hat den Fehler an nur einem Tag gefunden und behoben. Einen Leihwagen habe ich hier für 10€ täglich erhalten. Für uns als Neukunden finden wir diesen Service mehr als akzeptabel. „Daumen hoch“ für diesen Service.
5.0 von 5
, 2. Oktober 2012
Zuverlässiger freundlicher Vertragspartner, der Termine genau einhält und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten kann. Zur Auflockerung wuseln immer ein paar freundliche vorsichtige Hunde im Laden herum. Wurde bestens betreut von einem Herrn Teisen. Der hat sich ohne Ankündigung kostenlos auch um die grüne Umweltplakette gekümmert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
1.3 von 5
, 7. März 2011
Aufgrund einer werksmäßigen Rückholaktion musste ich mein Fzg ( (Hyundai Getz) letzte Woche für einen Nachmittag in dieses Autohaus bringen . Da der Sicherheitsgurt meines Fahrersitzes verdreht war, habe mit dem Servicemitarbeiter vereinbart, dies zu beheben. Als ich mein Fzg später abholte sagte man mir, dass alles ok sei und der Sicherheitsgurt auch wieder " zurückgedreht " wurde. Zahlen mußte ich für diese Dienstleistung nicht! ( Jetzt weiss ich auchj warum !)Als ich vom Hof fuhr, bemerkte ich in der ersten Kurve, dass irgendetwas abgefallen war. Als ich später zu Hause ankam, stellte ich fest, dass es die Abdeckklappe der Gurtbefestigung am B- Holm war. Bei genauem Hinsehen stellte ist fest, dass diese abgebrochen war und offensichtlich durch die/den Werkstattmitarbeiter einfach nur wieder draufgelegt wurde. Ich rief sofort im o.g. Autohaus an und schilderte das Problem. Die Dame entschuldigte sich dafür und sagte mir, dass sie sofort ein Ersatzteil dafür bestellen würde und dieses spätestens drei Tage später da sein werde. Für alle Fälle hatte sie meine Handynummer. Als ich drei Tage später ( mitten im Berufsverkehr) wieder dort ankam, wußte erstmal niemand was von diesem Ersatzteil und der Chef nahm sich der Sache an. Niemand hatte mein Ersatzteil bestelt, auf meine Nachfrage, wann denn das Ersatzteil dann da sein werde, sagte man mir ( es war ein Freitag Nachmittag ), man würde es Montag bestellen und mit ein bißchen Glück wäre es Dienstag da, vielleicht aber auch erst Mittwoch oder Donnerstag. Ich bat darum mich anzurufen, damit ich nicht wieder unnötig durch die Gegend fahren würde, zumal ich noch sauer über die Art und Weise der Werkstattmitarbeiter war. Wenn etwas kaputt geht, kann man ja was sagen und muss nicht so tun, als wäre nicht gewesen. Der Chef schmiss mir daraufhin die kaputte Abdeckung auf den Tisch und meinte sehr laut herrisch " Mein Gott, dass ist nur eine Plastikabdeckung ". Das ist jawohl der Gipfel, erst wird ein Schaden an meinem Fzg durch Autohausmitarbeiter verursacht, dann tut man so, als wäre nichts passiert ( vielleicht merkt der doofe Kunde ja nix ) und wenn man dann reklamiert. wird man noch vom Chef beschimpft. Sowas nenn ich Service am Kunden. Dieses Autohaus sieht mich nie wieder und keinem werde ich dieses Autohaus empfehlen.
4.0 von 5
, 6. April 2008
Nett ,freundlich weiter so !!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.