Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Deutscher Ring 81, 42327 Wuppertal
Telefon
0202 / 740055
Fax
0202 / 741444
Website
http://www.autohaus-draguhn.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Februar 2016
Ein Internet-Angebot der Fa. Draguhn zu einem CX5-Neuwagen (Tageszulassung) erschien mir passend zu meinen Vorstellungen. Telefonisch sprach ich mit dem Verkaufsleiter (dem Sohn des Geschäftsführers) für den folgenden Tag eine Besichtigung des Fahrzeugs und eine Probefahrt mit einem entsprechenden Vorführwagen ab. Diese Vereinbarungen wurden einwandfrei eingehalten. Im Gespräch nach der Probefahrt beantwortete der Verkaufsleiter meine Fragen freundlich, vollständig und korrekt. Die anschließende Verhandlung und Dokumentation des Fahrzeugkaufs erfolgte in aller Ruhe einwandfrei und ohne irgendeine Unannehmlichkeit. Zur (auswärtigen) Fahrzeugzulassung erhielt ich die Fahrzeugpapiere umgehend per Einschreiben, den Kaufpreis entrichtete ich per Überweisung. Nach dem Anbau einer AHK stand das Fahrzeug dann einen Tag früher als geplant zur Verfügung. Die Einweisung in die Benutzung des Wagens erfolgte durch den Werkstattmeister, auch hier in aller Ruhe, freundlich und umfassend. Allein dieser Eindruck gibt mir Anlass, die Fa. Draguhn zu gegebener Zeit auch zur Fahrzeugwartung aufzusuchen. Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich (übereinstimmend mit meiner Frau) zusammenfassen, dass ich mit dem Ablauf des Fahrzeugkaufs voll zufrieden war; ich kann danach das Autohaus Draguhn bestens empfehlen. Wenn sich diese Zufriedenheit zukünftig auch mit dem Wagen selbst fortsetzt – um so besser.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot