Kontakt

Heinrich-Nordhoff-Str. 125, 38440 Wolfsburg
Telefon
05361 / 2040
Fax
05361 / 2041750
Website
http://www.skoda-wolfsburg.de
Kfz-Reparatur
SKODA

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 28. April 2010
Ich habe letztes Jahr im Zuge der Abwrackprämie mir in diesem Autohaus einen Fabia gekauft, das Verkaufsgespräch war nicht wirklich gut. Man wurde zwar freundlich empfangen, jedoch wurde sich keine oder kaum Zeit genommen um auf meine Wünsche einzugehen, ich konnte mitteilen, was ich mir an Leistung von dem Auto wünsche, danach wurde mir ein Paket zusammengestellt. War ja alles schön und gut, nur dieses Paket enthielt nur 70% von dem, was ich mir von meinem neuen Auto erhofft habe. Nach einem Jahr musste ich nun zum Ölwechsel. Leider kostete dieser mich fast 100 Euro, dazu war der Service dieses Autohauses leider schlecht, erst auf Drängen konnte man mich ins Büro fahren, auf Nachfrage, ob ich einen Leihwagen bekommen könnte, lachte man mich aus (Im Audizentrum nebenan bekommt man eines ohne Probleme, wenn man zum Service kommt). Zu guter letzt hab ich mich nun entschieden, dass Auto wieder zu verkaufen, da ich wirklich unzufrieden mit ihm bin. Da ich das Auto finanziert habe, löste ich den Restbetrag aus. Vor ca 3 Wochen bekam ich von der Bank ein Schreiben, dass die Unterlagen an das Autohaus geschickt werden und diese dann die Papiere so schnell wie möglich an mich weiter leiten. Ende vom Lied ist, dass ich heute beim Autohaus angerufen habe und nachfragte was mit meinen Papieren sei. Antwort:" Oh die liegen seit 2 Wochen hier, haben wir wohl vergessen abzuschicken." Ich finde dies ist eine Frechheit...hätte ich nicht nachgefragt, da ich einen Käufer habe, würden sie immer noch dort liegen, obwohl sie mittlerweile mir gehören! Ich ziehe meinen Schluss daraus, nie wieder Skoda aus diesem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 6. April 2010
Hallo, ich möchte oben gennantes Autohaus bewerten, oder davon abraten. Letztes Jahr im märz zu beginn der Abwrackprämie haben wir dort einen neuen Skoda Fabia erstanden. Beim Kauf war alles schon und gut, jedoch blockte man bereits dort die üblichen Handelsspielchen ab (z.B. Winterreifen bei Barzahlung dazu usw). Egal, war auch so ein tolles angebot und ein schönes Auto. Leider wurden wir nciht darauf hingewiesend as unser Fahrzeug keine FFB für die ZV hat, nachrüsten soll 320 Euro kosten! Also eine Inca Pro ZV besorgt und gefragt ob diese eingebaut werden kann, antwort: Nein die ist nicht mir dem Fabia 2 kompatibel, haben wir schon 3 mal verbaut ging nicht. Also dort angerufen und nachgefragt, laut Inca Pro kein problem wenn man den mitgelieferten Widerstand mit einbaut. Ich mich also selbst hingesetzt und tada nach 40min hatte ich eine funktionierende FFB für 50Euro, ich hatte dem Servicemann pauschal 80 Euro für den Einbau ohne Garantie geboten. Aber es geht noch weiter, anfang Februar hatten wir einen Unfall. Natürlich lässt man sowas dann auch direkt bei Skoda reparieren, vorallem waren wir nicht Schuld daran und die Versicherung trug sämtliche kosten. Erst wurden falsche Teile bestellt und wir ohne Auto wieder nach Hause geschickt, dann wollte man uns keinen Mietwagen geben und die Krönung war das man von uns verlangte den Schaden bar zu begleichen (2500Euro) obwohl Schadens und Versicherungsnummer bekannt waren, erst nach10 Minuten heisser Diskussion bekamen wir unser Auto wieder, anscheinend war man für den Papierkram zu faul. Knapp 1 Monat später kamen wir zum ersten Service, wir wurden unfreundlich Empfangen, ein Ölwechsel und Sichtkontrolle für 95Euro ist wohl etwas abartig. Fazit: Auto dort kaufen ist ok, der Service ist unter aller Kanone, beim Audi Partner nebenan (Selber Besitzer des Autohauses) ist man dagegen wunderbar aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.