Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fritz-Reuter-Weg 43, 38304 Wolfenbüttel
Telefon
05331 / 904144
Fax
05331 / 469802
Website
http://www.alpert-maschke.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Alpert & Maschke sind eine wahre Wohltat im Vergleich zu Auto+Sport. Nach dem ich bei Auto+Sport drei Autos gekauft hatte hat mich der Verkäufer anscheinend als sein Eigentum betrachtet, nach dem ich für meine Frau seinen Kollegen bemüht hatte. Nach Unstimmigkeiten im Service war es dann an der Zeit sich nach einem neuen Händler umzusehen. Ich habe jetzt bereits 5 Autos bei Alpert & Maschke gekauft und es ist wirklich egal wer mich in diesem Autohaus betreut, ich fühle mich immer willkommen. Oft hab ich auch nur mal einen Kaffee getrunken. Auto zum Service oder Reperatur- kein Problem, es gab immer einen kostenlosen Leihwagen und das war auch so, als ich dort noch kein Auto gekauft hatte. Deshalb volle Punktzahl ohne wenn und aber!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 27. September 2012
Das Autohaus ist super. Fahre schon seit Jahren dahin und wurde immer gut und freundlich behandelt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 30. Juni 2011
Nachdem AutoSport in Braunschweig mir eine neue Lamdasonde verkaufen wollte ( 210 € plus einbau ) bin ich noch nach Wolfenbüttel, ein sehr netter Werkstattleiter kam mit raus und hat mir Super erklärt dass es etwas anderes ist. Der Luftmassensensor war verdreckt, mit 3,95 € Bremsenreiniger gesäubert und nun läuft das Auto wieder Super! Danke Alpter & Maschke!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. September 2007
Ein Autohaus dem man auch blind vertrauen kann!!! Nette Mitarbeiter mit großer Hilfsbereitschaft.