Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kakerbecker Str. 10, 29378 Wittingen
Telefon
05831 / 98100
Fax
05831 / 981050
Website
http://www.langeauto.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 22. Juli 2015
Ich war mit meinem Auto zur Polsterreinigung im Autohaus. Wohl gemerkt hatte ich nur ein Dunklen Fleck auf dem Sitz, der mich gestöhrt hat. Nach dem ersten mal reinigen sahen meine Polster aus als ob man Mehl auf die Sitze gekippt hat. Ich dachte mich trifft der Schlag. Beide Sitze waren total weiß und fleckig. Was dann auch einigermaßen behoben wurde. Nach ein paar Wochen kamen die ganzen weißen Stellen wieder durch. Ich also noch mal hin. Da sagte man mir das die Sitzbezüge komplett angezogen werden müssen und ich die 150€ selber bezahlen muss, denn das wäre nicht die Schuld Ihrerseits. Das ist nicht in Ordnung. Nicht zu vergessen haben mir die netten Herren auch noch die Kunststoffleiste am Einstieg total zerkratzt.(so etwas kommt wenn man mit seinen Arbeitsschuhen darauf rum trampelt) Ich bin echt sauer denn ich muss mir jetzt jeden Tag diese hässlichen fleckigen Sitze anschauen wenn ich ins Auto steige.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf