Kontakt

Stuttgarter Str. 10, 71364 Winnenden
Telefon
07195 / 2059
Fax
07195 / 943426
Website
http://www.lutz-auto-caravan.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. August 2014
Wollte ein Auto kaufen habe angerufen erste Worte am Telefon kein Hallo oder Guten Tag sondern ( Der Preis ist Gut ) ich war erst schockiert. Nach 2 Minuten schock pause trotzdem Termin ausgemacht für den nächsten Tag. Beim Anschauen des Fahrzeugs habe ich ein paar Mängel festgestellt Händler stand daneben und sagte der Preis ist Gut. Wollte Probefahrt machen der Händler (nein es gibt keine Probefahrt ich muss mich für das Auto erst entscheiden sonst muss ich das Auto wider waschen ). Das Auto verkaufte Er als Privatverkauf im Kundenautrag keine Gewährleistung.Zum schluß sagte ich so ein Händler Habe ich noch nie gesehen er Schrie mich an jetzt wird auch zeit. Also diesen Händler Würde ich niemanden empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 10. April 2012
Wollte ein auto kaufen 5 tage vorher termin vereinbart zur Besichtigung. Angekommen... Rein in altbackenes Büro .... Auto angeschaut in gutem Zustand was das einzige positive war. Nach optischer Musterung des Pkw nach einer Probefahrt gefragt ob möglich. Dann der Hammer ich sollte erst mich mit ihm auf Preis einigen und das Auto quasi kaufen und dann dürfte ich eine Probefahrt machen. "da könnte ja jeder kommen und mit Auto durch den Ort rasen." angemerkt bin 33 jahre alt. Hatte sogar das Geld schon dabei. Und bedeutend schneller Autos in meinem leben gefahren. Also absolut nicht empfehlenswert. Arrogantes auftreten. Lieber zu einem seriösen Händler gehen und paar Euro mehr bezahlen.....
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.