12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neues Sträßel 2, 69168 Wiesloch
Telefon
06222 / 51003
Fax
06222 / 51004
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 17. Januar 2013
Habe übers Internet einen Neuwagen gesucht und bin auf das Autohaus Ranaldi aufmerksam geworden. Bereits am Telefon wurde ich gut beraten und freundlich zu einem Besuch im eingeladen. Dort wurde mir Anhand meiner Vorstelunngen die verschiedenen Modelle vorgeführt. Von der Bestellung bis zur Übergabe wurde ich überaus freundlich betreut. Die Bestellung meines neuen Hyundai i40 lief reibungslos ab. Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 17. Januar 2013
Habe übers Internet einen Neuwagen gesucht und bin auf das Autohaus Ranaldi aufmerksam geworden. Bereits am Telefon wurde ich gut beraten und freundlich zu einem Besuch im eingeladen. Dort wurde mir Anhand meiner Vorstelunngen die verschiedenen Modelle vorgeführt. Von der Bestellung bis zur Übergabe wurde ich überaus freundlich betreut. Die Bestellung meines neuen Hyundai i40 lief reibungslos ab. Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Juli 2011
Anfangs machte das Autohaus wirklich einen tollen Eindruck auf mich. Doch nach dem abgeschlossenen Verkauf lernte ich besonders den Herr R. von einer ganz anderen Seite kennen. Ich kaufte mir einen Neuwagen, der Wagen wurde uns vor gefahren mit herunter gelassener Scheibe. Nachher stellten wir fest warum... Die Scheibe war verkratzt und das war der Werkstat bereits bekannt.(was wir sogar schriftlich haben) Es wurde wirklich alles gemacht damit wir dies nicht bemerkten. Zuhause angekommen entdeckten wir als wir die Scheibe hoch machten die Kratzer. Wir fotografierten sie und schickten es sofort an das Ranaldiehaus. Doch der verehrteste wurde frech und unverschämt und pochte da rauf das wir das Auto besser Durchsuchen sollten bei dem Kauf und bereits unterschrieben haben das wir das Auto in dem Zustand gekauft haben.... Auf die Fragen warum die Scheibe nicht direkt ausgewechselt wurde als die Wekstadt Ranaldie die Kratzer verursachten wurde nur ausgewichen. Ebenso auf die Frage ob man bei dem Autohaus nicht erwachten kann das wir einen unzerkratzten nagel neuen Wagen kaufen....
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf