Kontakt

Im Bruch 16, 28844 Weyhe
Telefon
04203 / 790790
Fax
04203 / 7907945
Website
http://www.autohaus-brandt.com
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. April 2014
Anlässlich einer Urlaubsreise nach Bremen ist uns an der Hauptniederlassung in Weyhe ein Angebot der Firma Brandt aufgefallen. Obwohl wir sehr kurzfristig und ohne jeglichen Vorlauf dort erschienen sind, war eine ausführliche Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeuges ohne Probleme möglich. Letztendlich haben wir den Kaufvertrag für den Wagen an diesem "Urlaubstag" unterschrieben und eine Übergabe für die folgende Woche vereinbart. Während der ganzen Zeit sind wir von dem betreuenden Verkäufer Herrn Bähring hervorragend bedient worden. Er war überaus freundlich, zuvorkommend und wertschätzend uns als Kunden gegenüber. Die Abwicklung des Kaufs mit den üblichen Preisverhandlungen und evtl. Sachleistungen wie HU, Inspektion etc. sind in sehr angenehmer, netter Atmosphäre und sehr kundenfreundlich vonstatten gegangen. Insgesamt kann ich jedem dieses Autohaus mit seinem tollen Fahrzeugangebot und der hervorragenden Betreuung nur empfehlen. "Kunde ist König" wird hier anscheinend wirklich gelebt! Klasse, ein ganz großes Lob!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 7. Juni 2009
Das Autohaus Johann Brandt, so hieß es früher, ist im südlichen Umkreis von Bremen eines der bekanntesten VW/Audi Händler. Hier ist der Kunde noch König und man kann sich durchaus wohlfühlen. Man wird gut bedient und beraten. Die Werkstätten zeichnen sich durch Kompetenz und Kundenfreundlichkeit aus. Die Verkaufsräume, vor allem im Autohaus Kirchweyhe sind modern und laden zum Besuch ein. Ich kann das Autohaus Brandt, aus eigener Erfahrung, nur empfehlen. Egal ob Werkstattbesuch oder der Kauf von Neu- oder Gebrauchtwagen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.