Kontakt

Stockwiese 12, 35581 Wetzlar
Telefon
06441 / 97980
Fax
06441 / 73631
Website
http://www.ford-weller.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Februar 2015
Bin etwa von 150 km gekommen um ein Frzg. zu besichtigen und Probe zu fahren bzw. bei gefallen einen Vertrag zu schließen. Soweit so gut. Sollte ein Focus Turnier 2.0 seiin mit 57 TSD km. 1. Auto startete nicht musste überbrückt werden 2. Keilriemen nicht ordentlich gespannt machte schöne Geräusche Sollte alles vor Fahrzeugübergabe in Ordnung gebracht werden. Ist auch für mich soweit i.O. Probefahrt gemacht und Verkaufsgespräch vorgenommen. Nun der Hacken. Angeblich wäre es hier ein Sonderfall und es seien mehrere Interessenten an dem Frzg. dran, wäre blöd gelaufen. Also kann über ein Verkauf erst morgen entschieden werden. Allein dies ist schon nicht i.O. besonders wenn jemand von weiter weg kommt. Der Verkäufer meldet sich morgen um 10 Uhr bei mir. Auf diesen Anruf warte ich seit einer Woche :-(. Noch fragen zum Autohaus??? -> KEINE!!!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.