Kontakt

Oberwengerner Straße 170, 58300 Wetter
Telefon
02335 / 976666
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 10. Dezember 2012
Ich habe einen Gebrauchtwagen im Internet entdeckt und mir den dann im Autohaus Lauterbach angeschaut. Auf dem ersten Blick war alles ok und der Verkäufer hat mir garantiert, dass mit dem Wagen alles ok wäre. Ein Car-Check. Dekra Ckeck, Inspektion, HU AU, Zahnriemenwechsel, Autoradio sollten noch gemacht werden, um den Wagen im ordentlichen Zustand dann auch zu übergeben. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass es ca. 2 Wochen dauern wird, dann könnte ich den Wagen abholen. Aus zwei Wochen wurden drei Wochen und aus drei Wochen wurden vier Wochen und so weiter... Nach langem Druck, konnte ich den Wagen dann doch abholen. Bei der Übergabe wurde mir gesagt: Wir haben so viel Geld in den Wagen gesteckt, dass Sie sozusagen schon den neuen Golf 7 vor sich haben(es war aber ein Golf5).. Der Verkäufer fügte hinzu: Der Wagen ist in TOP Zustand gebracht worden und hat sehr viel neue Ersatzteile bekommen, wie z.B neue Batterie, Zahnriemewechsel, Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsbelege + das was ich oben schon genannt habe. Ich war erst sehr überrascht und auf dem Rückweg kam der Schrecken. Ölstandlämpchen ging an... Das hat mich so verunsichert, dass ich den Wagen nochmal checken lassen habe und da kam der Schrecken... Es wurde keine Inspektion gemacht.. kein Ölwechsel...kein Zahnriemenwechsel... Radio war defekt... Ich war echt sehr geschockt, warum stand der Wagen dann über vier Wochen in der Werkstatt, wenn nichts gemacht worden ist??? Das schlimme ist, das es aber eingetragen worden ist im Checkheft, obwohl es nicht gemacht worden ist. Da ich dem Laden nicht mehr getraut habe, habe ich mich hier bei VW erkundigt... Ich habe die darum gebeten, dass die sich mit dem Autohaus Lauterbach in Verbindung setzten und dann denen einen Kostenvoranschlag senden und die Arbeiten dann hier erledigen, da ich dem Autohaus Lauterbach nicht mehr vertraue.. Aber irgendwie wurden wir uns nicht einig.. Vom Autohaus Lauterbach kam nix, ich musste denen hinterher laufen, bis Frau L. sich selber bei mir gemeldet hat und meinte die Arbeiten werden die nur bei sich machen.. ich musste dafür einen Tag Urlaub nehmen und Frau L. war auch sehr unhöflich. Nach Guten Morgen kam direkt: Ich möchte jetzt die Abrechnung machen...!!! Hallo, die Abrechnung für Arbeiten und einen Wagen, die noch nicht gemacht worden sind. Habe gesagt, dass ich erst zahle, wenn der Wagen auch fertig ist... Ich habe acht Stunden gewartet, habe einen Tag Urlaub genommen und zum Schluss wurde auch noch mein Originalradio ausgetauscht in ein billiges ca 30 Euro Radio... Das Originalradio kostet ca. 250 Euro... Ich kann dazu nur sagen unverschämt!!! Es kam keine Einsicht von der Geschäftsführerin und keine Entschuldigung... das wäre ja eigentlich das mindeste...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.