Kontakt

Peter- Henlein Str 4a, 50389 Wesseling
Telefon
02232 / 941188

Erfahrungen (12)

4.7 von 5
, 29. November 2014
Ich hab vor 2 Monaten einen Opel Vectra bei diesem gekauft. Mit der Beratung war ich zufrieden und es wurde bei der Fahrzeugübergabe ein Bericht erstellt, bei dem kontrolliert wurde, ob alles am Auto in Ordnung war. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde den Händler immer weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 23. August 2013
Wir haben mehrere Monate mit unserer Familie nach einem BMW 120 gesucht. Von Bekannten wurde uns die Firma Niko Automobile emfohlen . Die Woche darauf haben wir diesen Haendler besucht und waren sehr zufrieden ueber die Freundlichkeit und den Service des Haendlers. Er hat uns sehr gut beraten und ueber die Gewaehrleistung informiert. Anschliesend haben wir unseren BMW 120 bei der Firma Niko Automobile gekauft , mit einer kompletten Inspektion . ( TUV ; AU neu) Wir koennen den Haendler nur jedem weiterempfehlen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 22. August 2013
Meine Familie kauft schon seit vielen Jahren bei diesem Händler und ist sehr zufrieden. Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für seine Kunden und scheint kompetent zu sein. Bisher gab es absolut keine Probleme mit den Autos (zuletzt wurde Anfang des Jahres ein Corsa gekauft). Jedes kriegt nach dem Kauf eine Inspektion. Allgemein laufen die Geschäftsabwicklungen immer einwandfrei und wir würden diese Händler jedem weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 30. Juli 2013
Habe dort einen Mercedes B200 gekauft, bei dem sich im Nachhinein ein Getriebeschaden herausstellte. Der Verkäufer war der Ansicht, daß es sich um Abrollgeräusche der Reifen handeln würde. Dies war leider nicht der Fall. Der Rückabwicklung des Kaufvertrages hat der Verkäufer zugestimmt.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. August 2013
Wir bedauern den Zwischefall,aber wir waren bereit fuer einer Reparatur und ein Mietwagen Kostenlos zur verfuegung zu stellen.Das geschilderte Problem trat erst ab 80 km/h auf. Aus diesem Grund konnte der Schaden nicht sofort festgellt werden.Nach einer uberprufung von Mercedes(Lager getriebeseitig). Wir haben den Kaufvertrag sofort Rueckabgewikelt
4.8 von 5
, 25. Juli 2013
Gluecklicherweise hab ich im Januar dieses Jahres, nach langem Suchen, einen Ford S Max bei der Firma Automobile Niko gekauft. Die Betreuung und Beratung waren sehr gut und der Haendler war sehr freundlich. Zusaetzlich bekamen wir zum Auto AU und TUV neu. Ausserdem bekam das Fahrzeug bei Uebergabe noch eine Inspektion. Wir werden diesen Haendler immer weiterempfehlen und bei unserem naechsten Kauf werden wir uns wieder fuer diesen Haendler entscheiden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Mai 2013
Dezember 2012, nach lange Suche und mehrere erfolglosen Fahrten unser traumauto Auto gefunden, das Gelände von der Firma liegt etwas abgelen was uns gewundert hat, war trotzdem gut besucht, der Verkäufer hat gut zu tun gehabt, uns hat eine nette Dame bedient, gute Beratung nettes Gespräch. Sommerreifen zu unseren Zafira gab es auch dazu. Das Auto hat nur einen Schlüssel gehabt, zweite Schlüssel wurde direkt bei einen Opel Händler bestellt und wir haben den Schlüssel eine Woche spähter im Briefkasten gehabt. Wir haben verhandelt leider gab es keinen Preisnachlas, aber wir geben zu, der Ursprungpreis war schon angemessen, deshalb sind wir ja überhaubt dahin gefahren. Wir sind trotzdem sehr zufrieden. Die Verkäuferin meinte, wenn wir den Wagen irgendwann verkaufen möchten, sollen wir wieder kommem, sie nimmt in gerne in Zahlug. Irgendwann aber nicht jetzt, wir möchten unseren Wagen noch 5 bis 6 Jahren weiter fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 29. Mai 2013
Auf Empfehlung meine Arbeitskollegen auf die Firma gestoßen. Habe einen Mercedes E220CDI aus 2008 gekauft und bin bis zum heutigen Tage sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 28. Mai 2013
Vor zwei Jahren Auto bei der Firma gekauft, super zufrieden, reibungslose Übergabe samt Anmeldung. Im Oktober 2012 haben wir Auto für unsere Tochter gekauft, der Preis war sehr gut, nach drei Wochen ging Fensterheber kaputt, in zwei Tage Reparatur Termin bekommen für den Tag wurde uns ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Unser nächstes Auto wird garantiert wieder bei dieser Firma gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 4. Februar 2013
Große Enttäuschung über diesen Fehlkauf! Nur Probleme gehabt. Kaufe zukünftig nur noch bei richtigen Vertragshändlern !!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Januar 2013
Wir haben einen Top-gepflegten Ford Mondeo Turnier gekauft.Andere Händler wollten einige hundert Euro mehr haben für ein vergleichbares Fahrzeug.Der Händler war sehr freundlich und ist auf alle Fragen sehr geduldig eingegangen.Wir hatten so viel Zeit wie wir wollten.Er sagte sogar wir sollen uns Zeit lassen,weil ein Autokauf keine leichtüberlegte Sache sei.Fahrzeug bekam alles Neu.TÜV und AU.Wagen kam zur Insp. sogar zu FORD.Wagen wurde von innen und außen gereinigt übergeben.Das habe ich in der Vergangenheit bei anderen Händlern vermisst.Den Preis haben wir nicht mehr verhandelt.War unserer Meinung nach unverschämt bei dem Umfang des Angebotes.Da muss man fair bleiben.Winterreifen gab es als Bonbon.Ich empfehle den Händler auf jeden Fall weiter und werde das nächste Mal wieder dort schauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 1. Oktober 2012
In einem Wort: Katastropfe! Hab mir dummerweise ein Auto bei Automobile Niko (oder Nico) gekauft. Hab nur Probleme damit, der Service ist ein Witz. Der Besitzer ist sehr unfreundlich und weiß oft am nächstem Tag nicht mehr, was er gesagt hat. Hatte bereits mehrere Reparaturtermine. (Der Fehler wurde bis heute nicht entfernt) Reparaturtermine sind erst in 3 oder 4 Wochen möglich und er ist sehr schwer zu erreichen. Nie einen Leihwagen erhalten! Mein Tipp: Macht nicht den gleichen Fehler!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 29. August 2007
Auf einem eingefriedeten Platz stehen ca. 40 Autos der unterschiedlichsten Preisklassen. Vom 1500 Euro Polo bis hin zur 17.ooo Euro Mercedes- E-KLasse ist hier für jeden etwas dabei. Die Autos sind in einem, ihrem Preis entsprechenden Zustand. Technisch in Ordnung. Für Handeln gewohnte Autokäufer eignet sich dieser Autohändler jedoch nicht so gut, da er seine Preise schon eng kalkuliert hat und er schlecht mit sich handeln läßt. Aber für mich ist das in Ordnung
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.