Kontakt

Emmericher Str. 5-7, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 962600

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Ich habe meinen sechsten BMW erstmals bei diesem Autohaus gekauft und nicht bei meinem örtlichen Händler. Ich bin vom Verkäufer Andre Melcher restlos begeistert. Keine meiner Fragen kam mir überflüssig vor, alles wurde sofort geregelt und nicht verschoben. Die Beratung war sehr objektiv und trotzdem auf meine Wünsche und Eigenarten ausgerichtet. Die von mir gewünschten Konditionen, die sicherlich auch für das Autohaus tragbar waren (Stichwort: leben und leben lassen) wurden erfüllt. Die Fahrzeugübergabe war angenehm, der Verkäufer sehr geduldig und auskunftsfreudig. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen. Klaus
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.