Kontakt

Am Spaltmannsfeld 9, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 98600
Fax
0281 / 986022
Website
http://www.cramer-schmitz.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 12. Dezember 2014
Sehr nette und kompetente Beratung. Guter Service, zuverlässig. Und Preise stimmen auch ! Würde meinen Cherokee dort jederzeit wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 9. Juni 2011
Ich (aus Hannover) wollte einen auf dem Gebrauchtmarkt recht seltenen Honda Civic 2,2i-CTDi kaufen und fand ihn in Wesel. Vor und beim Verkauf war noch alles gut. Innerhalb eines halben Jahres fand ich aber heraus, dass viele mögliche Verschleißteile trotz zuvor durchgeführter (zumindest dokumentierter) Inspektion am Ende waren: nicht so schlimm die Scheibenwischer, schon schlimmer die Dachzierleiste, besonders schlimm Bremsbeläge, was ich zu spät bemerkte und auch die Bremsscheiben tauschen durfte. Außerdem ist noch der Ausfall des Außentemperaturssensors zu beklagen, ohne den eine Temperatureinstellung des Innenraumes v.a. im Winter nahezu unmöglich ist. Kurz und gut: nie weider bei diesem Händler (was diesem natürlich auch von Anfang an klar war) evtl. auch (mal sehen wie es sich entwickelt) nie wieder ein Honda!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Dezember 2010
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht 1. Wurde das Auto 3 Jahre jünger verkauft als es eigentlich war 2. Wurde keine kullanz gezeigt als dieser Fehler erkannt wurde 3. Habe das Auto in die Werkstatt gebracht, habe auch einige Mängel aufgeführt die behoben werden sollten und es wurden zwar sachen bearbeitet an dem Auto aber nicht die die eigentlich notwendig waren 4. Da die bremsklötze sowohl auch die Bremsscheiben hinüber waren wurden zu uns gesagt das man uns nicht von diesem Hof lassen darf ohne das die bremsen gemacht werde. Die Bremsen wurden gemacht aber ich gehe mal davon aus das es alte waren aus dem Grund weil ich jetzt ein halbes Jahr nachdem die Bremsen neu montiert waren ich schon wieder in die Werkstatt konnte weil sie abgenutzt waren und das sogar sehr extrem 5. Ich wurde nur weil ich meine Meinung gesagt habe über das Auto wo ich allen Grund zu hatte aus dem Haus geworfen mit der Aussage wir sollen sein Geschäft nie wieder betreten Ich hoffe sie verstehen mich und nehmen es sich zu herzen.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.