12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-von-Guericke-Str. 2, 38855 Wernigerode
Telefon
03943 / 55310
Fax
03943 / 23168
Website
http://www.nissan-heinemann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 18. Januar 2011
Ich wurde vom Meister der Werkstatt sehr unhöflich bedient. Bei einem 4 Wochen altem Auto wurde um jeden Preis die Schuld bei mir gesucht, dass die Scheibenwischer ausgefallen sind. Als ich zum versprochenen Reperaturtermin kam, wurde mir fast spöttisch gesagt, dass Sie doch nichts dafür könnten, dass das Teil nicht geliefert werden kann. Ich hätte ein: "Wir verstehen Sie ja, wir werden uns Mühe geben das zu beschleunigen" bevorzugt! Der Meister der mit mir das Erstgespräch hatte sah mich aus seinem Arbeitsszimmer und hat mich unfreundlich ignoriert. Also ich war das letzte Mal bei denen. Ein arrogantes Verhalten, wo sich kein Kunde wohlfühlen kann. Natürlich erst ab Unterschrift des Kaufvertrages. Das einzige positive war der andere Meister, der scheinbar doch noch ein Interesse hat an Kundenbindung mich nett verabschiedete.
4.6 von 5
, 17. April 2010
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Der Verkäufer hat mich gut beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Durch die vielen verschiedenen Fabrikate im Autohaus hatte ich eine gute Auswahl auch wenn ich einige Zeit brauchte, um mich zurecht zu finden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf