Kontakt

Otto-von-Guericke-Str. 2, 38855 Wernigerode
Telefon
03943 / 55310
Fax
03943 / 23168
Website
http://www.nissan-heinemann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 18. Januar 2011
Ich wurde vom Meister der Werkstatt sehr unhöflich bedient. Bei einem 4 Wochen altem Auto wurde um jeden Preis die Schuld bei mir gesucht, dass die Scheibenwischer ausgefallen sind. Als ich zum versprochenen Reperaturtermin kam, wurde mir fast spöttisch gesagt, dass Sie doch nichts dafür könnten, dass das Teil nicht geliefert werden kann. Ich hätte ein: "Wir verstehen Sie ja, wir werden uns Mühe geben das zu beschleunigen" bevorzugt! Der Meister der mit mir das Erstgespräch hatte sah mich aus seinem Arbeitsszimmer und hat mich unfreundlich ignoriert. Also ich war das letzte Mal bei denen. Ein arrogantes Verhalten, wo sich kein Kunde wohlfühlen kann. Natürlich erst ab Unterschrift des Kaufvertrages. Das einzige positive war der andere Meister, der scheinbar doch noch ein Interesse hat an Kundenbindung mich nett verabschiedete.
4.6 von 5
, 17. April 2010
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Der Verkäufer hat mich gut beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Durch die vielen verschiedenen Fabrikate im Autohaus hatte ich eine gute Auswahl auch wenn ich einige Zeit brauchte, um mich zurecht zu finden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.