Kontakt

Wirtsmühler Str. 1, 42929 Wermelskirchen
Telefon
02196 / 971520
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 18. August 2014
sehr unfreundlich man fühlt sich als lästiger kunde wird einem nicht wirklich geholfen ich werde dort nicht mehr hinfahren
4.7 von 5
, 24. November 2010
Reparaturen gut und preiswert. Inhaber ist selber Rennfahrer. Rundum gute Adresse, wenn man keinen Markenhändler/Werkstatt will/benötigt. Reparatur eines Ford Ka für 500,- incl. TÜV + HU etc. im Oktober 2010, wofür zuvor ein Ford-Vertragshändler 1.500,- plus TÜV + HU veranschlagt hatte. Empfehlung zu dieser Firma hatte ich von meinem Heizungs-Installateur bekommen, der auch seine Autos dorthin bringt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.