Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Memminger Str. 54, 89264 Weißenhorn
Telefon
07309 / 96440
Fax
07309 / 964425
Website
http://www.autohaus-gutter.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. Juni 2016
Immer wieder gerne!!! :-) Die Beratung duch den Verkäufer war umfassend und das Angebot für den Gebrauchten war fair.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. Juli 2014
Einfach Gutter!!! Mehr braucht man dazu nicht sagen. Egal zu welcher Tageszeit oder Nachtzeit dir wird geholfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 28. Mai 2013
Ich wollte mich gestern über die neue E-Klasse beim Autohaus Gutter informieren. Es herrschte eine sehr hecktische Atmosphäre. Mehrere Kunden warteten auf eine Beratung. Ich schaute mir das ausgestellte Fahrzeug an , wurde aber nicht angesprochen - nicht mal begrüßt. Als ich nach einer Beratung fragte, wurde mir gesagt, dass kein Verkäufer im Haus wäre, ich deshalb auch keine Probefahrt machen könnte. Auf die Frage, ob ich denn wenigstens ein Prospekt haben könne, wurde mir gesagt ich solle mich am Prospekt Ständer bedienen. Freundlichkeit und Service mangelhaft :-( Ich komme sicherlich nicht mehr wieder.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf