12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisleberstraße 13-15, 69469 Weinheim
Website
www.Katomobile24.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme

Erfahrungen (7)

1.8 von 5
, 20. Dezember 2015
Die Ausschreibung des Golf Variant war fehlerhaft: einen 6-Gang-Wagen mit 1,6 TDI-Motor gibt es nicht. Dafür hörten wir nicht einmal ein "Entschuldigung". Der Preis war - wenn das Auto in Ordnung wäre - o.k. Ein Kaufvertrag in üblicher Form wurde nicht bereitgestellt. Spritzwasser war kaum vorhanden - aber das war ein geringer Mangel gegenüber der Tatsache, dass nach wenigen hundert Kilometern bei einem Wagen mit 9800 km die Ölwarnleuchte blinkt: wir fuhren sofort zu einer VW-Werkstatt, wo uns versichert wurde, dass ein ganzer Liter Öl fehlt. Macht 30 Euro bei VW. Auf unsere Mail mit der Bitte um Erstattung der 30 Euro reagierte KATO nicht. Auch eine zweite Mail blieb bis heute unbeantwortet. Es gibt offensichtlich weder einen Service am Auto vor dem Verkauf noch einen Service für den Kunden nach dem Verkauf. Nie wieder Kato.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 2. Oktober 2013
Fahrzeug war als Nichtraucherfahrzeug angeboten. Nach 330 km Anfahrt wurden wir allerdings schon beim Aufsperren des Wagens von einem EXTREM starken Rauchergestank negativ überrascht. Zudem fehlte z.T. beschriebene Ausstattung. Kommentar: Wir haben über 120 Autos da, da kann ich nicht jedes kennen. Die internetinserate schreib ich nicht selbst. Da müssen wir halt das Nichtraucher rausnehmen. 660 km Sprit umsonst verfahren. Echt stark enttäuscht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.7 von 5
, 28. Juni 2012
Kauf eines 2 Jahre alten Audi A4 Leasingrückläufers. Auto online gefunden, dann per Telefonaten, eMails (Detaillierte große Fahrzeugbilder mit allen sichtbaren Schäden angefordert) und Fax (verbindliche Bestellung mit zeitgleicher Anzahlung) abgewickelt. Am Abholtag, (eine Woche später) dann unangenehme Überraschung: Zusätliche 30x4cm große Blechdeformation mit Lackschaden(ca. 500 €) sowie zwei technische Defekte mit 1500€ Reparaturbedarf (Motor & Fahrzeugelektrik) Alle drei Dinge wurden im Vorfeld trotz detaillierter Nachfrage verschwiegen! Seriös? Reparatur erfolgte dann durch meine Audi-Vertragswerkstatt, Rechnungen wurden Kato zur Begleichung eingereicht, von wo aus die Verantwortung auf RealGarant(GW-Garantieversicherer) abgewälzt wurde. Fazit: P/L Auto waren dennoch okay - Vorgehensweise im Verkaufsprozess keineswegs okay. Tipp: Hier nicht online ein KFZ kaufen! Dies war kein Einzelfall oder Zufall dieses hat leider System, siehe auch Erfahrungen von axikaxi und bacem
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. Februar 2012
ich wollte einen Audi A3 bei Katomobile24 kaufen. Bin hingereist mit dem Zug und dann rausgefunden dass Service noch ällig war und die beschriebenen Schaden nicht repariert. Bin also heimgegangen und wieder mit dem Zug. Nicht zu empfehlen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 15. Januar 2012
Um es kurz zu machen: letztlich alles okay mit Kato mobil (24). Aber bis zum Happy-End war es schon ein etwas längerer Weg. Also der Reihe nach: Ich habe (nach (zu) kurzer Probefahrt) bei Kato mobile einen gebrauchten Volvo gekauft. Leider hatte der Wagen unmittelbar nach dem Kauf kein Ersatzrad oder Pannenset, dafür aber einen ernst zu nehmenden Defekt: Es roch nach längerem Fahren (länger als meine Probefahrt) immer wieder nach Diesel im Innenraum. Der Defekt: irgendwelche Dichtringe und Schläuche an den Einspritzdüsen => wenn es ganz blöd läuft: Brandgefahr!) ... Kato mobile holte dann den Wagen zwar zeitnah zur Reparatur ab und brachte ihn (mit Ersatzrad) am selben Tag auch wieder zurück. Leider war die Reparatur aber nicht wirklich gut ausgeführt (immer noch Dieselgeruch, wenn auch etwas weniger). Also bin ich dann doch lieber zu Volvo und alles richtig machen lassen. Zum Glück übernahm die Car-Garantie einen Teil der Kosten - und Kato mobile über die Hälfte des Restbetragen. Also wie Anfangs gesagt: letztlich alles okay mit Kato mobil (24).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 19. November 2010
Vor einem Monat habe ich bei diesem Händler meinen alten gebrauchten PKW in Zahlung gegeben und einen Gebrauchten von einem Leasing-Rücklauf gekauft. Alle Gespräche fanden in angenehmer Atmosphäre und angenehmem Ambiente statt. Probefahrt war überhaupt kein Problem, bei der Übergabe wurde ich eingewiesen, alle (auch mündlich gemachte) Zusagen wurden erfüllt, vereinbarte Zeiten eingehalten. Um die Zeit zwischen Abmeldung des Altfahrzeuges und Anmeldung des Neuen an meinem Arbeitsplatz überbrücken zu können, wurde mir ein Wagen der Firma angeboten und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sowohl Inspektion als neue HU/AU wurden wie vereinbart durchgeführt. Ich bin mit der Firma Kato mobil 24 sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 3. Dezember 2009
Also ich habe dort diese Woche mein Fahrzeug gekauft und war sehr zu frieden.Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt,mußten nie warten,alles wurde uns erklärt und gezeigt und sofort bei der ersten Besichtigung eine Probefahrt angeboten,obwohl wir noch kein direktes Kaufinteresse zeigten.Die angebotenen Fahrzeuge sind sauber,außen wie innen,stehen meißt nach Marken sortiert ordentlich auf dem Gelände.Es gibt Kaffee und was für meine Freundin sehr wichtig war,es gibt eine Toilette.Der Verkäufer und die anderen Mitarbeiter waren stets freundlich und halfen bei jeder Frage wie es sich gehört. Am Tag der Abholung bemerkte ich das TÜV und AU nicht gemacht waren,weil noch 4 Monate drauf waren,aber es wurde zugesagt neuen TÜV zu machen.Es war schon weit nach 16.00 Uhr und es konnte am selben Tag kein TÜV mehr gemacht werden,also ging es am nächsten Morgen.Innerhalb von einer dreiviertel Stunde war alles erledigt,freundlich,kompetent und ganz selbstverständlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt