Kontakt

Händelstr. 10, 69469 Weinheim
Telefon
06201 / 63041
Fax
06201 / 63104
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 23. Juli 2012
Nach einem Unfall (Front-/Seitenschaden) habe ich meinen 5er BMW beim Autohaus Nick reparieren lassen. Es wurden nur einseitig neue Teile verbaut, so dass ein starkes Zittern des Lenkrads (ca. 2-4 cm) der Fall war. Obwohl ein Werkstattmeister dieses als Mängel mit gegenüber mündlich bestätigt hat, wiegelte das die Firma Nick ab. Null Kulanz mir gegenüber als Kunden. Nie wieder Nick!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 26. Januar 2012
Netter Service, kompetente Verkäuferin, die sich viel Zeit genommen hat, aber ohne aufdringlich zu sein, so dass wir auch in ruhe schauen konnten. Und einen Kaffee gabs auch. Volle Punktzahl, kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.