Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holzhofstr. 30, 82362 Weilheim
Telefon
0881 / 924700
Fax
0881 / 9247010
Website
http://www.auto-walter.com
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 13. Juni 2012
Hallo, ich habe meinen 159 1.8 tbi ti im Internet gekauft und bin bei Walter in Weilheim Kunde. 1. Problem "Motor kontrollieren" lt. BC Also bin zur Fa. Walter gefahren ohne Voranmeldung. Bei der Info angekommen, fragte man mich nach dem Problem und holte sofort den Meister. Der nahm den Wagen gleich mit in die Werkstatt und schloss ihn an das Diagnosegerät an. Mir wurde in der Zwischenzeit eine Tasse Kaffee angeboten. Ergebnis: Fehler ausgelesen, alles in Ordnung, zu angemessenen Preis. 2. Problem "Motor kontroliieren" Wieder zu Walter, mit Termin. Genauso freundlich mit Kaffee empfangen worden, wie das 1. Mal. Wieder an das Diagnosegerät angeschlossen und festgestellt ..."da war wohl ein Marder drin, sehen Sie hier an den Spuren". Fa. Walter klärt dies(neues Kabel) mit der Versicherung ab. 2 Tage später der Anruf, dass alles ok wäre, der Kabelbaum ist bestellt und koste mich 10% des Materials. Die Einbaukosten übernimmt die Versicherung. Super Service kann ich nur sagen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot