Kontakt

Olympiastr. 4, 82362 Weilheim
Telefon
0881 / 6040
Fax
0881 / 60432
Website
http://www.autoundservice.de
Kfz-Reparatur
Audi, Seat, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Februar 2016
Durch Zufall haben wir das Autohaus Auto & Service Pia in Weilheim entdeckt. Wir suchten nach einem gut gebrauchten Touareg 3.0 TDI. Unser Wunsch Fahrzeug stand dort auf dem Hof. Im Internet hatten wir bereits einen Touareg gesichtet und waren kurz vor dem Kauf. Der Kaufvertrag lag schon bei uns zu Hause auf dem Tisch. Doch nach dem ersten Besuch im Autohaus Weilheim hat sich für uns das Blatt schnell gewendet. Ein junger, sehr sympatischer, dynamischer Verkäufer zeigte uns das Fahrzeug. Wir verliebten uns sofort in diesen Touareg. Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung durch den Verkäufer T.K. haben wir kurz entschlossen den Kaufvertrag unterzeichnet. Unseren Mazda wollten wir in Zahlung geben. Mit sehr viel Flexibilität machte uns auch hier der Verkäufer ein angemessenes gutes Angebot. Alles ging reibungslos über die Bühne. Das haben wir zum ersten mal erleben dürfen seit wir ein Auto gekauft haben. Und das waren nicht wenige FZ. Am 24.02.2016 konnten wir dann unser FZ in Empfang nehmen. Auch hier waren wir sehr sehr positiv überrascht. Der Verkäufer hatte alles perfekt vorbereitet und wies uns in das FZ ein. Der Verkäufer T.K. nahm sich sehr viel Zeit und bewies auch hier Fachliche Kompetenz! Wir können eine Gesamtnote von 5.0 abgeben und das Autohaus nur empfehlen. Das war unser bester Autokauf seit vielen Jahren. Sicherlich auch mit bestimmt vom Verkäufer T.K. Vielen Dank!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.