Kontakt

Mühlenstr. 5, 53919 Weilerswist
Telefon
02254 / 845200
Fax
02254 / 845201
Website
www.autohaus-borchert.de
Kfz-Reparatur
FORD

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 25. April 2013
Wieder einmal bin ich zu 100% überzeugt. Super schnelle Arbeit, sehr, sehr freundlich, unheimlich kompetent. Bei Ford Borchert wird man als Kunde und Mensch ernst genommen und nicht als "Nummer" abgefertigt und das Problem wird schnell und sicher angegangen und behoben. Ich habe einen C-Max, der während der Fahrt immer wieder einen kompletten Leistungsverlust hatte. Andere Ford-Häuser in Euskirchen (wir wissen wer gemeint ist) haben mir für viel Geld aber ohne Erfolg einheimlich teuer Ersatzteile ausgetauscht und sich nicht wirklich meinem Problem bzw. dem Problem meines Auto`s angenommen. Gestern Nachmittag war ich bei Autohaus Borchert, habe das Problem geschildert und sofort wurde mir geholfen, so dass ich heute morgen schon um 07:30 Uhr schon zur Reparatur kommen konnte. Ganz toll,.........und preislich sehr kundenorientiert und außerhalb jeglicher Konkurrenz!!! Danke - Immer wieder gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 21. Juni 2011
Rundum ist es ein sehergutes Autohaus.zuverlässig gut - die wartezeit wird mir und anderen kunden nicht lang weilig,mit TV und einem guten Kaffee
4.5 von 5
, 5. November 2010
Gute Beratung, sehr freundlicher Empfang mit Frage nach einem Kaffe oder einem Wasser, flexible Termingestaltung, Besonders das Angebot mich abzuholen bzw. mich nach Hause zu fahren hat mich beeindruckt. Das allerbeste sind zweifelsfrei die sehr guten Preise für die Reparatur und Instandsetzung und die extrem gute Arbeitsleistung. So muss eine Werkstatt arbeiten.... PS: Einziger negativer Punkt ist die Park- und Abstellmöglichkeit im Betrieb - das jedoch nachvollziehbar da das Firmengelände nicht so gross ist.
4.8 von 5
, 27. Oktober 2009
Kompetent, freundlich und guter Service - so stellt man sich eine Werkstatt vor. Ich brachte das Fahrzeug morgens zur Inspektion hin, und wurde von einem der Mitarbeiter mit einem S-MAX Vorführwagen sogar wieder bis nach Hause gefahren (immerhin 12 km). Als dann ein Marderbiss an einem Kabel festgestellt wurde, rief man mich direkt an, um mich darauf hinzuweisen. Das Ersatzteil war nicht vorrätig und musste bestellt werden, kam allerdings schon mittags mit der Ersatzteillieferung, so dass ich wie vereinbart, am späten Nachmittag nach meinem Feierabend das Fahrzeug wieder abholen konnte. Ich bin rundum zufrieden, daher gibt es für Inspektionen an meinem Ford in Zukunft im Raum Euskirchen nur eine Anlaufstelle: Das Autohaus M. Borchert in Weilerswist.
5.0 von 5
, 28. August 2009
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht. Schnelle Terminzusage und man bekommt schon früh gesagt was die Reparatur kostet. Nette Mitarbeiter und gute Arbeit die dort verrichtet wird.
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 20. April 2009
Ich wurde in diesem Familienbetrieb herzlichst von allen empfangen, mir wurde direkt ein Cappuchino angeboten und die Beratung war ebenfalls TOP. Zur Reparatur von meinem alten Focus war ich ebenfalls dort und man hat nicht das Gefühl wie bei ATU über den Tisch gezogen zu werden. Weiter so, Borchert-Team!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.