12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Beznz-Straße 17, 71093 Weil im Schönbuch
Telefon
07032 / 913435
Website
www.automaklerin.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. November 2015
Gabe vor einiger zeit einen audi a3 gekauft und dieser fährt immernoch wie am gekauften tag. 1A service, freundliche Mitarbeiter, eine familiäre Stimmung und top Autos. Mir wurden sehr viele Optionen zu diesem Audi geboten ä, die auch sehr lokrativ waren und man hat sich extrem viel zeit gelassen und dies wurde am ende auch noch mit einem Essen (schnellimbiss) gekrönt. Alles in allem top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.7 von 5
, 14. März 2015
Ich habe einen BMW bei Automakler.in gekauft. Da ich zu einem Aufpreis von 300,- eine einjährige Garantie (externes Unternehmen) erhalten habe und während der Probefahrt nichts negatives erfahren habe, dachte ich, es kann ja nicht viel schief gehen. Hierbei sei gesagt, dass ich mehr oder weniger "selbst schuld" war, dass ich den Wagen nicht schnell bei einer Werkstatt vorbei gebracht habe, um ihn durchchecken zu lassen. Aber ich dachte mir eben: Als Händler muss er sowieso für Sachmängel haften und mit der Garantie bin ich dann auch gegen kommende Schäden zum Teil gewappnet. Zwei Wochen später Winterreifen drauf machen lassen und sofort darauf hingewiesen worden, dass an mehreren Stellen Öl austritt. Super! Garantiefirma zahlt nicht, da der Schaden nachweislich bei Verkauf stattgefunden haben muss. Verkäufer per Einschreiben, Fax und Email kontaktiert, keinerlei Reaktion. Reparaturkosten ca 2000,- € Das Anliegen muss jetzt wohl über die Justiz geregelt werden.. unnötiger Stress! Daher meine Empfehlung: Kauft kein Auto dort, ohne es gründlich bei einer ordentlichen Werkstatt zu prüfen! (sollte man ja sowieso grundsätzlich machen) Zusätzlich wurde mir die Frage nach der Anzahl der Vorbesitzer nicht wahrheitsgemäß beantwortet, was ich vor Ort natürlich nicht direkt kontrolliert hatte und mir erst bei Erhalt der Papiere aufgefallen ist. Diese habe ich übrigens nicht zum ausgemachten Zeitpunkt bekommen (habe mir extra frei genommen wegen Anmelden des Fahrzeugs), sodass ich mir einen weiteren halben Tag frei nehmen musste.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 15. Oktober 2010
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei automakler.in einen gebrauchten Audi A3 gekauft mit Ledersitzen, einer Klimaanlage und dem großen Navigationssystem von Audi, was eher selten ist. Ich wurde sehr nett und zuvorkommend bedient. Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet. Und als man mir das Finanzierungsangebot unterbreitet hat, war ich völlig überzeugt. Einen Zinssatz von 5,99% habe ich nicht einmal von meiner Hausbank angeboten bekommen. Die Jungs verstehen was von Gebrauchtwagenverkauf. Die Automakler aus Nufringen kann ich nur jedem empfehlen! Weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt