Kontakt

Friedrich-Harkort-Straße 5, 59581 Warstein
Telefon
02902 / 97800
Fax
02902 / 774409
Website
http://www.buddeautomobile.de/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 24. Juli 2014
Mit meinem Seat Ibiza, den ich hier als EU-neuwgaen gekauft habe, bin uch vollauf zufrieden, klein sportlich und hier bei Budde zu einem echt guten Preis. Die Beratung war top, ich hatte mich aber auch schon im Vorfeld ausführlich, unter anderem hier über das Auto informiert. Ich konnte die Ausstattung meines Autos wählen und dann wurde es bestellt. Schon 4 Wochen später konnt ich es abholen. Das ging echt rasch, so eine schnelle Lieferung hatte ich echt nicht erwartet. Bisher sind auch keine Probleme mit dem Auto aufgetreten, von daher kann ich über den Service nicht viel sagen. Ein paar Wochen nach dem Kauf erhielt ich noch einen Anruf, ob alles in Ordnung ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juli 2014
Hallo, ich habe bei Budde meinen Seat Leon gekauft, als Reimport aus Dänemark. Budde ist ein Händler, der sich auf Autos aus dem Ausland spezialisiert hat. Habe bei dem Kauf einiges an Geld gespart und das Auto hat alles an Ausstattung, was ich mir gewünscht habe. Auch mit den Papieren lief alles glatt, konnte das Auto problemlos anmelden. Würde immer wieder hier kaufen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. September 2013
Hallo , ich habe vor 5 Monaten bei Budde Automobile in Warstein nach längerem Suchen einen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Greentec Ambition als EU-Neuwagen gekauft. Meine Wahl fiel auf den Skoda Octavia, weil ichmehrere gute Testberichte über das Auto gelesen habe. Da ich mit Frau und 2 Kindern unterwegs bin und mindestens 2 mal im Jahr nach Spanien fahre suchte ich ein Auto, das viel Platz bietet,, sich flexibel anpassen lässt bei verschiedenen Beladungen, einen niedrigen Verbrauch hat und trotzdem nicht langweilig, sondern auch sportlich aussieht und sich angenehm fahren lässt. Ich habe dann nach verschiedenen Bezugsquellen recherchiert und bin dabei auf Budde Automobile gestoßen, der das Auto auch als EU-Neuwagen zu einem unschlagbar günstigen Preis anbietet. Ich wurde gut darüber informiert, was es mit einem EU-Neuwagen auf sich hat und wurde bei eigenen Nachforschungen bestätigt. Nachdem ich die Ausstattung ausgewählt hatte übernahm Budde Automobilde die komplette Abwicklung. Nach 5 Wochen schon erhielt ich das Fahrzeug vor die Tür geliefert, mit einem deutschen Fahrzeugbrief, einer deutschen Betriebsanleitung und dem COC. So konnte ich am nächsten Tag das Auto bequem zulassen. Seitdem bin ich mit meiner Familie begeistert von dem Schnäppchen und wir freuen uns, so ein großes, geräumiges und praktisches Fahrzeug zu haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.